Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bewertung meiner Ausrüstung

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Bei einem der letzten events gab es aus Boxen ja das Frostbissset, das Totenländerset und das Moorräuberset: Ich war neugierig und wollte die einfach mal ausprobieren, dabei stellte ich aber fesr, dass diese aus Kopf, Torso, Schultern, Beinen, Füssen bestehen, was überhaupt nicht zu meiner bestehenden Ausrüstung passt, da ich dann die ganzen Sets zerreißen würde und kaum noch Boni bekäme. Außerdem wird für Schulter, Kopf ohnehin meistens ein Monsterset verwendet, weshalb gab es also diese seltsame Zusammenstellung bei dem event?
Ich habe mich bei meinem "build" an dem von Agrodyn (?) orientiert, v.a., was die Fertigkeiten auf der Leiste betrifft; ich habe 5x Julianos göttlich (Torso, Taille, Hände, Beine, Füße), 5x (je nach aktivierter Leiste) Muttertränen (2x Ring, Hals arkan + Stab präzise) sowie 4x (je nach aktivierter Leiste) Feuertaufe ( Stab 2. Leiste präzise + Kopf, Schultern göttlich (kein Monsterset, da keine vet. Verliese)).
Was sagt ihr grundsätzlich zu dieser Einteilung?
Bitte keine Wissenschaft draus machen, ich möchte nicht die Welt erobern, habe keine allzu großen Ambitionen, mache nur manchmal Verliese auf normal für die Unerschrockenen (manche solo mit Hallix als Heiler), MSA auf normal; vielleicht probiere ich mal ein paar Verliese auf vet. wegen der Monstersets, mehr ist eigentlich nicht vorgesehen.
Mich würde nur interessieren, ob da bei meiner Einteilung ganz grobe Fehler drin sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.