Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Orden des Neuen Mondes - 1. Prüfung

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Ich habe bei dieser Quest ein Problem. Ich habe alle Feuerschalen entzündet und soll nun den Würfel bewegen. Allerdings kann ich den nur einmal in Richtung Tür bewegen. Danach läßt er sich nur noch Richtung rechts oder links bewegen, aber nicht Richtung Tür. Hat jemand eine Idee? Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Ich habe mir jedoch ein Video angesehen und ich mache eigentlich dasselbe. Nur läßt sich dieser Würfel dann nicht mehr bewegen.

Jemand eine Idee? Ich bedanke mich auf jeden Fall im voraus und bin für jeden Tip dankbar.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... ohje das Kistenschiebe Rätsel, da hing ich auch irgendwann fest 🤔 ist schon eine Weile her bei mir.
    Geholfen hat mir damals dieses Video:

https://youtu.be/X9q58c2ob8E
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Danke, das Video werde ich mir zu Gemüte führen.
    Das ist eine der dümmsten Quests. Ich weiß nicht, was man intus haben muß, auf so eine Idee zu kommen.
    Edited by UpTheHillBackwards on 5. February 2022 21:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.