Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. März:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – März 10, 9:00 - 15:00 MEZ

Größe der Items bestimmen

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Folgendes Problem:

ich möchte eine Grundplatte aus vier kleinen Grundplatten bauen. Die sollen natürlich perfekt ausgerichtet sein. Praktisch wäre es, wenn ich die Maße der kleinen Grundplatte kennen würde. Dann brauche ich den Rest nur hin und her zu schieben. Leider finde keine Lösung.

Ideen?

ty
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    PC? Wenn ja, dann:
    Addon: Homestead Item Mover
    Per copy und paste funktion die Koordinaten alle auf einem Ausgangsunkt setzen und von dort aus pixelweise verschieben. Genauer geht es kaum.

Ist etwas einfacher was die essentiellen Funktionen angeht als das leicht überfrachtete Essential Housing Tools, letzteres hat jedoch einige 'Presets' mit denen sich Dein Vorhaben ebenso realisieren lässt.

Das Ausrichten mit den Ingame Tools ist aber auch möglich, die Schrittweite der Bewegungen weitmöglichst herabsetzen, dann klappt das mit ein wenig Geduld auch hiermit.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke, ich werde es ausprobieren.

... und PC forever :)o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.