Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Größe der Items bestimmen

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Folgendes Problem:

ich möchte eine Grundplatte aus vier kleinen Grundplatten bauen. Die sollen natürlich perfekt ausgerichtet sein. Praktisch wäre es, wenn ich die Maße der kleinen Grundplatte kennen würde. Dann brauche ich den Rest nur hin und her zu schieben. Leider finde keine Lösung.

Ideen?

ty
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    PC? Wenn ja, dann:
    Addon: Homestead Item Mover
    Per copy und paste funktion die Koordinaten alle auf einem Ausgangsunkt setzen und von dort aus pixelweise verschieben. Genauer geht es kaum.

    Ist etwas einfacher was die essentiellen Funktionen angeht als das leicht überfrachtete Essential Housing Tools, letzteres hat jedoch einige 'Presets' mit denen sich Dein Vorhaben ebenso realisieren lässt.

    Das Ausrichten mit den Ingame Tools ist aber auch möglich, die Schrittweite der Bewegungen weitmöglichst herabsetzen, dann klappt das mit ein wenig Geduld auch hiermit.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke, ich werde es ausprobieren.

    ... und PC forever :)o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.