Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Ist der Heiler useless in ESO?
Leider bin ich noch ein richtiger Anfänger.
Wie es der Titel schon sagt würde es mich interessieren ob der Heiler irgendwann mal "nützlich" ist, ich bin selbst aktuell erst lvl 24 und Heile seit Stufe 10 durch zufällige Verliese, doch bisher hat kaum einer im Team Heal gebraucht, die rushen einfach zum Boss und erledigen ihn. Ich bin zwar als Heiler registriert doch zu 95% mache ich eig nur Damage da kaum einer irgendwie in Schwierigkeiten kommt.
Habe erfahren ab 50 soll es dann nochmal schwierigere Verliese geben, wird es da mit dem Heal irgendwie besser das er auch nicht nur rumsteht und als DD tätig ist oder wird es immer so einfach bleiben?
Edited by Hazebuster96 on 1. February 2022 23:15