Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gräber - Friedhof bauen?

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich würde mir gerne einen kleinen Friedhof bauen, weil ich finde, dass sowas gut zur Atmosphäre beim Rußverderbnis Plateau passen würde :-)
Aber wie mache ich das? Grabsteine kann man kaufen, aber die passenden Erdhügel dazu? Das es geht, hab ich bei anderen Häusern schon gesehen, aber beim Nachbauen merke ich dann schon meine Grenzen.

Vielleicht kann mir ja einer der Profis mit Tipps und Tricks weiterhelfen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Du kannst mit brauen Pilzen oder mit dem Schrotthaufen, den man in der Uhrwerkstadt kaufen kann mal herum experimentieren.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort, probier ich glatt aus.
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Es gab da mal ein paar Housing Gegenstände im Kronenshop. Das waren Gräber (kleine braune Erdhügel) wo immer wieder eine Skeletthand herauskam und herum tastete.

    War während des Hexenfests zu Halloween, wenn ich mich nicht irre.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die Erdhügel einfach nur kaufen, fänd ich jetzt etwas langweilig. Wäre prima, wenn mein (natürlich auch in Chemie) durchaus gut ausgebildeter Universalhandwerker diese besondere Technik auch erlernen könnte und seine Kreationen anderen zur Verfügung stellt, gern auch zur fachmännischen Begutachtung kurz vor dem Ableben des Betrachters ...

    ... und auf die dafür erforderlichen Zutaten wäre ich sehr gespannt, der Erdhaufen soll ja schließlich auch auf biologischer Ebene noch etwas 'lebendig' sein (als wählbare Option gern mit Käfern, Tausendbeinlingen, Spinnen etc.). :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Es gibt auch Gräber mit Grabplatten bzw. Steinplatten als Abdeckung des Grabhügels, diverse Steine und Steinsorten haben viele Hausaustatter-NPCs im Angebot. Oder einen Sarkophag so weit im Boden versenken, daß eine Grabumrandung draus wird? Eine Räucherlampe so weit im Boden versenken, daß vom Grab Dämpfe/Nebel aufsteigen?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Hab ja gewusst das es Leute mit viiieel mehr Fantasie gibt, super Tipp, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.