Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Wann was wie wo?

RobertFrost
Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich komplett verwirrt...sehe ich folgendes Richtig oder Falsch:

Battlegrounds: Procsets ja, CP nein
Cyrodiil: Procsets eingeschränkt, CP je nach Kampagne

Eine Liste mit den eingeschränkten Sets findet man ja, aber es gibt noch immer keine Offizielle am Stück?

Vielen Dank im Voraus.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Battlegrounds: Procsets Ja, CP Nein.

    Cyrodiil:
    Grauer Schar: Procsets ja, CP Ja.
    Rabenwacht: Procsets Nein, CP Nein.

    Nein es gibt noch keine offizielle Liste nach all den Monaten wo wirklich alle Sets aufgelistet sind die in Rabenwacht funktionieren.
    Nein auch im Spiel gibt es keine sichtlichen Hinweise auf die Sets und lediglich ein Text zur Beitritt der Kampagne "Rabenwacht" ein Hinweis dass "Proc" Sets nicht funktionieren oder besser gesagt eingeschränkt, denn auch da funktionieren "Proc" je nach Definition was ein Proc sein soll.

    Denn eine wirkliche Definition von Proc wie wir Sie kennen ist bei Zos eine andere Definition.

    Man kann mich hier berichtigen, hab schon paar Wochen nicht mehr gespielt lol.

    Aber ob es je im Spiel einen Hinweis auf dem Set stehen wird ob das Set in der Kampagne funktioniert bezweifle ich doch sehr stark:P

    Momentan ist der Spieler gezwungen listen über die Sets von anderen Spielern zu holen, da Zos es nicht so wirklich hingekriegt hat.

    Oder hat sich das mittlerweile geändert? lol
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Darf ich ergänzen? 😇

    Cyrodiil
    Schwarzweite: Procc ja, CP ja.😉
    Edited by styroporiane on 21. Januar 2022 16:11
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Ihr habt die unter 50 kampange vergessen CP gibts da theoretisch nicht Spieler mit über Level 50 auch nicht auslösende Sets gibt es da allerdings.
  • RobertFrost
    Danke euch allen für die Erläuterungen.
    Hilft mir sehr.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Nein es gibt noch keine offizielle Liste nach all den Monaten wo wirklich alle Sets aufgelistet sind die in Rabenwacht funktionieren.
    [...]
    Oder hat sich das mittlerweile geändert? lol
    Ich kann dem kompletten Post von Maui nur vollkommen zustimmen und selbstverständlich hat sich daran in den 2 Wochen nix geändert. :)

    @RobertFrost
    Wenn du Englisch kannst und die engl. Setnamen im Zweifel googelst (oder z.B. über klarix.de suchst und den deutschen Namen dazu findest - oder halt andersrum) - Die beste Liste, die ich kenne, ist die aus dem engl. PTS Forum:

    NoCP Set Liste

    Auch wenn selbst diese Liste nicht zu 100% korrekt ist - Ich kenne auch keine andere Liste die es wäre und im Zweifel hilft leider nur selber testen. :(
    Oder in die Kampagne gehen und im Zonenchat mal nachfragen. Die Spieler die da regelmäßig unterwegs sind, wissen meist am Besten was gerade funktioniert und was nicht (mehr).

    Hört sich armselig an - ist auch so :)
    Edited by Zabagad on 22. Januar 2022 06:42
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • RobertFrost
    Danke Zabagad. Englisch ist zum Glück nicht dass Problem.
    Ich saß nur mittlerweile über den ganzen Informationshaufen über Proc und nicht Proc und hab einfach gar nicht mehr durchgeblickt.
    Im Rahmen der Optimierung ist es also für mich als Rabenwachtler am sinnvollsten einen Battleground Build zu haben und einen für Cyrodiil....
    Aber bei dem für Battlegrounds dann wieder darauf achten dass trotzdem nicht alles funktioniert....
    Als wenn es nicht schon schwer genug ist, einen Build zu kreieren mit dem man vernünftig umgehen kann. :'(
    Edited by RobertFrost on 22. Januar 2022 12:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.