Prolog "Berührung eines Sterblichen"

lichtpixelb16_ESO
Kann mir jemand sagen, was ich dafür tun soll? Das Questlog sagt nur, ich solle zum Ort, der auf der Karte markiert ist, will aber nicht zur Karte springen. Eben sah ich die Markierung zufällig am Eingang der Kriegergilde in Bangkorai und dort dann durch ein Portal zur Erdschmiede - und dort ist nichts & niemand mit Markierung. Was tun?
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Soweit ich noch weiß, musst du in die Ruinen von Shaal in Malabal Tor oder so. KA ob das für alle Allianzen gilt. Dort triffst du Lyranth.
    Bei vorherigen DLC-Prologen war es manchmal so, dass der Charakter nicht an der Markierung stand, weil man mit ihm noch eine andere offene Quest im Tagebuch hatte. Wenn das so ist, musst du die alte Quest erst beenden oder abbrechen, dann klappt es normalerweise.
    Edited by CobaltPeak on 19. January 2022 12:05
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [..]Eben sah ich die Markierung zufällig am Eingang der Kriegergilde in Bangkorai und dort dann durch ein Portal zur Erdschmiede - [..]

Das hat wohl nix mit Deinem gesuchten Prolog zu tun, scheint ein 'Bug' im internen 'Pfadfinder' von ESO zu sein, wenn man die Kriegergilde abgeschlossen hat und somit das Portal zur Erdschmiede permanent freigeschaltet ist.

Bei meinen Dominion-Char ist es die Kriegergilde in Knurr'Kha, dessen Tür mir öfter bei x-belibigen Quests den Weg weisen möchte, wie halt das Knusperhäuschen eines bekannten Kindermärchens :# . Ich dachte damals, oh, das System kennt 'ne geheime Abkürzung zu einem entfernten Quest-Zielort ... nur um mich dann dämlich in der Erdschmieden-Sackgasse blöd in die Wäsche gucken lies. :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • lichtpixelb16_ESO
    Herzlichen Dank @CobaltPeak , die Beschreibung stimmt perfekt! Und @RatsthemE, vermutlich müssen wir dringend noch irgendwas schmieden in der Erdschmiede, nur haben wir vor lauter Quests vergessen, was das war... :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.