Bug in Rabenwacht-Untersuchung

SilentPain
SilentPain
✭✭
Es geht um den Prolog: Rabenwacht-Untersuchung.

Im Keller von Haus Rabenwacht muss ich einige Dinge untersuchen. Dies kann ich 2 mal oder so, dann bleibt nur noch der Wandschrank übrig und da kommt die Meldung das ich den Durchgang nicht benutzen kann. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    Dasselbe ist mir heute auch passiert. Und deshalb hab ich es mit nem anderen Char gleich nochmal probiert. Und wieder dasselbe ;(

Es ist doch zum ***^WMäusemelken
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Habt ihr das Problem über die im Spiel integrierte Fehlermeldefunktion gemeldet ?
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ich hatte das Problem auch. Ich konnte das Problem dadurch lösen, in dem ich ganz nahe um den Wandschrank gelaufen bin und den Cursor langsam am WS geschoben habe. Irgendwann konnte ich dann den WS als Zugang erkennen.
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Ich konnte das Problem dadurch lösen, in dem ich ganz nahe um den Wandschrank gelaufen bin und den Cursor langsam am WS geschoben habe. Irgendwann konnte ich dann den WS als Zugang erkennen.

Das war ein guter Tipp :) Danke dir
    Beim hin- und herfummeln wurde aus "Kleiderschrank öffnen" ein "Kleiderschrank untersuchen" (oder so ähnlich). Dann kam Gwendis herbei und hat den Zugang geöffnet.
  • SilentPain
    SilentPain
    ✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Ich hatte das Problem auch. Ich konnte das Problem dadurch lösen, in dem ich ganz nahe um den Wandschrank gelaufen bin und den Cursor langsam am WS geschoben habe. Irgendwann konnte ich dann den WS als Zugang erkennen.

Danke, hat bei mir geholfen
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    der Bug mit dem Wandschrank ist immer noch aktiv !!
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ulli_Ulukai schrieb: »
    der Bug mit dem Wandschrank ist immer noch aktiv !!

Bugs können (de)aktiviert werden?! :#

giphy.gif?cid=ecf05e478imf5g0ms1lled2slrfko51tovtn74gxrvwttuum&rid=giphy.gif&ct=g
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.