Ich hege oftmals ähnlich düstere Gedanken.Krümelkeks schrieb: »Ich frage mich ernsthaft, wie es zu so einer negativen Häufung kommen kann.
Krümelkeks schrieb: »Zusätzlich renne ich mir die Füße in Falkenring wund wgen der Spur des roten Saphir. In wechselnden Gruppen bekommen grundsätzlich andere die Spur.
Ich frage mich ernsthaft, wie es zu so einer negativen Häufung kommen kann.
Krümelkeks schrieb: »Zusätzlich renne ich mir die Füße in Falkenring wund wgen der Spur des roten Saphir. In wechselnden Gruppen bekommen grundsätzlich andere die Spur.
Ich frage mich ernsthaft, wie es zu so einer negativen Häufung kommen kann.
Die droppt nur in Kisten dort, oder? Wollte nämlich auch damit anfangen.
@Sun7dance
Würde niemals steinigen
Aber nein laufe tatsächlich Schupfwinkel in Kargstein. Lt. Metawind (Übersichtliste) ist aber diese Spur bzw. die Werwolfkette noch unbekannt woher sie kommt.
Deswegen, wenn irgendeiner, irgendwo, igendwie diese Kette und somit das Mystische Item vervollständigt hat, bitte kurz mitteilen, woher er dieses mir noch fehlende und nervige Teil bekommen hat.
Danke im voraus
philbertDesanex schrieb: »Zu dem Thema hab ich auch was.
Die Spur blutroter Diamant in Falkenring ist bei mir, erstaunlicherweise, beim 5. Run gedroppt. Aus einer einfachen Kiste. Ich konnte in diesem Zusammenhang beobachten, das nur der/diejenige den Lead bekommt, welcher die Kiste öffnet. Zumindest bei meinen Runs war es immer der/die Erste.
Die Spur rostfreies kaiserliches Band aus der Schwarzdrachenvilla, die ja bei jedem Add dort zu finden sein soll, habe ich im 47. Run die Spur bekommen. Das war schon etwas seltsam, da ja die Wahrscheinlichkeit größer sein müsste allein Aufgrund der Menge an Droppmöglichkeiten.
Irgendwie beschleicht mich immer das Gefühl das es eine Spur pro Item gibt die man ewig farmen gehen muss.
Die dritte Spur für den Daedrischen Verzauberungstisch (letzter Boss in den Totenländerportalen) bekomme ich trotz intensiver Klopperei dort nicht.
philbertDesanex schrieb: »Zu dem Thema hab ich auch was.
Die dritte Spur für den Daedrischen Verzauberungstisch (letzter Boss in den Totenländerportalen) bekomme ich trotz intensiver Klopperei dort nicht.
Protector1981 schrieb: »Hast du denn auch entsprechend alle passiven gelevelt beim spähen und ausbuddeln? Denn ich glaube, man muss fast oder ganz (bin mir da nicht sicher) ausgelevelt sein, bevor man die erspähen kann, da das eine goldene Spur ist.
Protector1981 schrieb: »Hast du denn auch entsprechend alle passiven gelevelt beim spähen und ausbuddeln? Denn ich glaube, man muss fast oder ganz (bin mir da nicht sicher) ausgelevelt sein, bevor man die erspähen kann, da das eine goldene Spur ist.
Ja schon lange . Einen Tisch habe ich ja auch schon. Für den zweiten noch nicht eine Spur, während Gildenkollegen schon beim dritten Tisch sind.