Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schwierigkeiten mit dem Kontakt zum Kundendienst

Mysticsoley
Mysticsoley
Soul Shriven
Mein Account wurde wegen einer Rückbuchung gesperrt. (wie ich im Nachhinein erfahren habe, geschieht das automatisch). Ich habe ein Ticket an Bethesda geschrieben, wo mir mitgeteilt wurde, dass man mir die Kronen wieder abziehen kann, und dann mein Konto wieder freigeben kann, ich solle auf diese Mail antworten. Dies habe ich versucht, bekomme dann aber jedes Mal dies als automatische Antwort zurück: This response was submitted from an email address that is different from the one that was used to create the initial incident. For security purposes, please respond from the original email address used to create the help request.
Daher sah ich mich gezwungen, erneut ein Ticket zu öffnen (ich weiß, ist eigentlich nicht richtig), aber eben mit dem Vermerk, dass ich auf das Erste nicht antworten kann. Das habe ich auch genau so in das Ticket geschrieben, und erhielt als Antwort, ich möge doch auf das Erste antworten. :o ..würde ich ja sehr gerne, wenn ich denn könnte :/
Was also bitte kann ich noch tun, um wieder Zugriff auf mein Spiel zu bekommen, wenn das mit dem Kundendienst offenbar nicht funktioniert?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hilfreich ist in solchen Fällen immer die Ticket-Nummer mitzuschicken, damit sich ein entsprechender Mod oder Admin darum kümmern kann :)
  • Mysticsoley
    Mysticsoley
    Soul Shriven
    die habe ich selbstverständlich in der Mail mitgeschrieben, war mir aber nicht sicher, ob ich diese auch hier im Forum posten soll ;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, normale Nutzer können damit nix anfangen. Mods/Admin hingegen schon. Gibt viele Nutzer, die Probleme mit dem Support haben und die Ticketnummer direkt mit angeben hier im Forum :)
  • Mysticsoley
    Mysticsoley
    Soul Shriven
    Da magst du Recht haben.
    Gut, das erste Ticket hat die Nr : 220107-002221
    und das zweite hat die Nr 220113-002834
    ich hoffe nur, dass das bald geklärt ist, denn ich würd ganz gerne wieder spielen :(
  • BoraBora
    BoraBora
    ✭✭
    Willkommen im Club! Hat sich das Problem gelöst oder musstest du aufgeben? Ich bin noch dabei, aber zweifle zunehemend daran das der Support fähig ist mir zu helfen. Ewige Wartezeiten, laufen ein neues Mitarbeiter dem man das Problem neu schildern muss.
    I.d. Regel keine Lösungsansätze. Aktuell wird behauptet das die Sache wegen der ich das Ticket eröffnet habe funktionieren müsste... was sie ja nicht tut, weil sich sonst kein Ticket eröffnet hätte.
    Langsam denke ich für ESO Geld auszugeben ist Glückspiel. Entweder alles funktioniert und ist toll, oder es tut es nicht und du hättes das Geld auch für einen Lottoschein ausgeben können. Weil Hilfe durch den Support? Bisher gebe ich dafür eher einen Daumen runter.
    Den 50€ die ich für meinen Key bezahlt habe winke ich jeden Tag ein Stückmehr, auf wiedersehen!
    Und nein, das Geld bekomme ich nicht wieder, weil der Key als eingelöst gilt. Das ich aber keine Sekunde spielen konnte ist irrelevant!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.