Hallo zusammen!
@ZOS_KaiSchober
Ich würde es gut finden wenn es hier im Forum einen Bereich für Errungenschaften geben würde.
Da diese nicht immer eindeutig beschrieben sind, u.a. auch wegen Übersetzungsfehlern, könnte man sich so mit Leuten austauschen die diese Errungenschaften schon abgeschlossen haben.
Es kommt öfter mal vor das meine Gruppe und ich nicht genau wissen was zu tun ist. Google hilft nicht immer weiter, gerade auch weil wir mitunter nicht wissen wie die englische Bezeichnung lautet.
Oder hat alternativ Jemand eine Idee wo man das genau nachlesen könnte?
Protector1981 schrieb: »Ihr missversteht das. Der TE will die Quests nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch haben. Das es genügend Englische Seiten gibt, ist klar. Aber es gibt keine deutschen. DAS wäre hilfreich.
In der Gildensuche kann man ja leider nicht mal nach Namen einer Gilde suchen, geschweige denn nach so speziellen Aktivitäten wie Achievements komplettieren.
Ich habe bisher eher selten Schwierigkeiten gehabt. Zwar ist der eigentliche „Auftrag“ öfters etwas schwierig zu verstehen, in der jeweiligen Beschreibung unter Gruppensuche → Bestrebungen (warum auch immer dort) ist es aber meistens verständlich, häufig mit Beispielen, welche Gegner z.B. gemeint sind. Die Frage der Art der Attacken ist eigentlich einfach: Skills aus dem Bereich der Klasse sind für Kills der Klassenfähigkeit, Skills aus dem Bereich der Waffen für Kills mit Waffenfähigkeit. Waffengift erklärt sich auch von selbst.
Es kommt öfter mal vor das meine Gruppe und ich nicht genau wissen was zu tun ist. Google hilft nicht immer weiter, gerade auch weil wir mitunter nicht wissen wie die englische Bezeichnung lautet.
In der Gildensuche kann man ja leider nicht mal nach Namen einer Gilde suchen, geschweige denn nach so speziellen Aktivitäten wie Achievements komplettieren.
Ich würde mal schätzen, so eine Gilde zu finden, wird schwer. Ich würde da eher thematisch vorgehen. Wenn dir zb viele PVP Errungenschaften fehlen, schließe dich doch einer PVP Gilde an und organisiere dort entsprechende Abende.
Das reine komplettieren kann ja von Raids, angeln oder Dailys machen alles sein.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Errungenschaften in Prüfungen oft von selbst rein zufällig erledigen.
Das meiste ist dann auch Solo zu schaffen.
Einzig die Errungenschaften in 4er Dungeons sind in Zufallsgruppen schwer zu schaffen. Dafür wären wohl wirklich entsprechende Gilden interessant.
Würde mich da glatt anschließen.