Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Umzugshelfer für Umzug von einem Haus zum anderen

alienmz
alienmz
✭✭✭
Hallo,

ich würde gerne vom surrealen Fleckchen in die Monzuckeraue umziehen. Gibt es ein Addon, mit dem ich mir z.B. einen Bereich in der Mondzuckeraue markieren kann um dann alles, was im Bereich ist, in derselben relativen Position zueinander in der Mondzuckeraue wieder aufbauen kann ?

Danke für Feedback !
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Essential Housing Tools sollte können was du brauchst.

    https://www.esoui.com/downloads/info1959-EssentialHousingTools.html
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Danke für den Tip - allerdings scheint das Tool Auswahlen zwar wiederherstellen zu können, wenn man sie gespeichert und gelöscht hat, und nimmt dabei sogar die benötigten Teile aus dem Inventar. Das klappt aber nur im selben Haus, wenn ich in ein anderes gehe habe ich die gespeicherte Auswahl nicht in der Dropdown-Liste.

    Ob "Builds" das können habe ich noch nicht getestet - da war ich bisher zu doof die Bedienung zu verstehen :smile:

    -> Nachtrag: gerade habe ich das Video "Copy, Paste and even Share Item Layouts with Essential Housing Tools for The Elder Scrolls Online" angeschaut, da wird beschrieben wie man Selektionen zwischen Häusern verschiebt.
    Edited by alienmz on 10. Januar 2022 10:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.