Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

CP-Rohstoffe

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
wenn man auf einem Account einmal CP160 erreicht hat, benötigt man ja für andere Chars des Accounts nie mehr die Rohstoffe ab CP10, CP40, CP70 oder CP90 für Rüstungen oder Waffen. Trotzdem droppen die ja fast regelmäßig aus den Belohnungskisten der Handwerksquests. Gibt es sonst noch irgendetwas, wofür die Materialien Verwendung haben können?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    die droppen nur, solange die handwerksskills nicht voll ausgelevelt sind.
    es gibt da jeweils eine Passiva dafür.

    tatsächlich gibt es außer für dailies kaum eine verwendung.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    die droppen nur, solange die handwerksskills nicht voll ausgelevelt sind.
    es gibt da jeweils eine Passiva dafür.

    tatsächlich gibt es außer für dailies kaum eine verwendung.

    Ist so nicht korrekt, ein gewisser Anteil an Low-Level-Mats droppt auch bei ausgelevelten und voll ausgeskillten Handwerksbäumen immer mit.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    die droppen nur, solange die handwerksskills nicht voll ausgelevelt sind.
    es gibt da jeweils eine Passiva dafür.

    tatsächlich gibt es außer für dailies kaum eine verwendung.

    Ist so nicht korrekt, ein gewisser Anteil an Low-Level-Mats droppt auch bei ausgelevelten und voll ausgeskillten Handwerksbäumen immer mit.

    ja, aber nur die niedrigsten, oder?
    nicht die mats für mittlere level, denke ich.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    @Schmetterfrosch
    man bekommt nach dem Zufallsprinzip einen geringen Anteil von Materialien aller Stufen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Kriegsjungfer schrieb: »
    @Schmetterfrosch
    man bekommt nach dem Zufallsprinzip einen geringen Anteil von Materialien aller Stufen

    OK, wieder was gelernt ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Auch die niedrigen Mats geben beim veredeln Aufwerter 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Handwerk ist bei allen Chars alles ausgelevelt. Dafür kann ich mit den niedrigen Mats nichts anfangen. Gibt es irgendwelche Möbel o.ä., für die man die verwenden kann?
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Nein, das ist einfach Müll
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Ist kein Müll.. ich höre bzw lese öfter mal.. hat mir mal eben jemand dieses oder jenes.. einfach zu humanen Preisen an den Markt stellen... wird schon jemand kaufen.. oder in der gilde anbieten, wenns nen kleiner brauchen kann der noch nich alles ausgeskillt hat..

    Ich habs erst vor 2 oder 3 Tagen das material für cp30 verendet, weil nen frischling im CP-Bereich was von mir gecraftet bekommen hat..
    Edited by TheSorrow1989 on 10. Januar 2022 05:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.