Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ebenberz-Pakt, in andere Hauptstädte der anderen Fraktionen???

boerdy92
boerdy92
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt, warum ich als Anhänger des Ebenherz-Paktes in die Hauptstädte der anderen Fraktionen kann und nicht angegriffen werde? Ich dachte die Pakte sind im Krieg?
Edited by boerdy92 on 7. Januar 2022 18:52
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    weil wir One tamriel haben und nur krieg in cyro ist. vor one tarmiel konntest die gebiete nur für cadwells silber und gold betreten, damit spieler die möglichkeit haben auch diese quest zu sehen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Das sind sie auch. Wenn man die Originale "Mainquest" spielt, erhält man die Erklärung.

    Eigentlich wäre es ein Spoiler für all diejenigen welche das noch erleben wollen, aber da ist denke ich mittlerweile mehr als bekannt bzw. wurde ja jetzt schon die Katze aus dem Sack gelassen.

    Wenn man die Hauptquest seines Gebietes durchgespielt hat, bietet Cadwell einen an die Seiten aus der Sicht der anderen zu sehen, ohne dabei selbst von freunden erkannt zu werden. Somit startet man als unbekannte Person in anderen Zonen.

    Wie über mir schon geschrieben spielt das im Grunde vom Spieltechnischen keine Rolle mehr seit One Tamriel, Storytechnisch ist es eben die Erklärung der Mainquest.

    z.B. Gibt es in Trübmoor Soldaten vom Pakt die je nachdem welcher Fraktion man angehört etwas anderes sagen.
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte immer Paktspieler reisen bevorzugt nach Chalman ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • boerdy92
    boerdy92
    Soul Shriven
    Vielen Dank für eure Informationen.

    Und wie mache ich es das ich ander Pakte Spiele? Muss ich einfach mit Cadwell quatschen oder wie starte ich das?
    Wo finde ich Cadwell in Kalthalfen?
    Edited by boerdy92 on 8. Januar 2022 09:18
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    boerdy92 schrieb: »
    Vielen Dank für eure Informationen.

    Und wie mache ich es das ich ander Pakte Spiele? Muss ich einfach mit Cadwell quatschen oder wie starte ich das?
    Wo finde ich Cadwell in Kalthalfen?

    Das geht so nicht. Du musst die Hauptquest abschließen.
    Wenn man die Hauptquest seines Gebietes durchgespielt hat, bietet Cadwell einen an die Seiten aus der Sicht der anderen zu sehen, ohne dabei selbst von freunden erkannt zu werden. Somit startet man als unbekannte Person in anderen Zonen.

    Cadwell bietet Dir dann eine Quest an die du annehmen kannst. Die führt Dich dann durch die Gebiete der anderen Allianzen. Aber Du bleibst ein Paktspieler, die NPC tun nur so, als wärst Du in der anderen Allianz gestartet.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • boerdy92
    boerdy92
    Soul Shriven
    Ich habe die Hauptquest durchgespielt vom Pakt. Ich hab aber keine Quest von Cadwell erhalten?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    boerdy92 schrieb: »
    Ich habe die Hauptquest durchgespielt vom Pakt. Ich hab aber keine Quest von Cadwell erhalten?

    Nicht vom Pakt. Vom Propheten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • boerdy92
    boerdy92
    Soul Shriven
    Ah Danke :):smile:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst aber auch jederzeit einfach über die Wegschreine in die Gebiete reisen und dort die Story erleben. Die Prophetquest baut nicht auf die Storys der einzelnen Gebiete auf. Man sollte die Prophetquest aber abgeschlossen haben, ehe man nach Wrothgar aufbricht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • boerdy92
    boerdy92
    Soul Shriven
    Hmm ok Wrothgar hab ich schon durch^^ :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Naja, so stark abhängig ist die Story eh nicht. Ich empfehle nur immer, in einem Gebiet zu bleiben und nicht ständig hin und her zu springen.

    Und bevor ich die Story spiele, hole ich immer bestimmte Features ab, wie die Leidensklinge oder das Antiquitätssystem.
    Edited by Bodeus on 8. Januar 2022 16:08
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.