Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sets im Cyrodiil

Nordic_Man
Nordic_Man
✭✭
Wende mich mal, trotz bislang meist negativen Erfahrungen, an das Forum. Gibt es irgendwo eine Liste mit Sets die in der "ohne CP Kampange" erlaubt sind?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    edit: selbst zensiert
    Edited by Schmetterfrosch on 6. Januar 2022 21:50
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Obgleich ich von dir eher keine aussagekräftige Antwort erwartet habe meinen Dank, Einzig, ich muß mich jetzt durch die englischen Bezeichnungen wurschteln. Aber 100% mehr als ich erwartet habe.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Du kannst die Seite auch einfach auf Deutsch umstellen.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Sicher kann ich das. Allerdings bezweifel ich dass die Googleübersetzung genau ist. Wie dem aus sei, es ist eine gute Liste und ich werde da mich schon durchwurschtel
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Die Seite ist größtenteils auch auf Deutsch verfügbar, du kannst die Sprache der Website umstellen, nicht mit Google übersetzen lassen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    swanee9480 schrieb: »
    Die Seite ist größtenteils auch auf Deutsch verfügbar, du kannst die Sprache der Website umstellen, nicht mit Google übersetzen lassen.

    Nur ist eben diese Setliste auf ESO-Hub eben (noch) nicht übersetzt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.