Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kalthafen Quest Finde den ersten Maat ist buggy

Maltegreif
Maltegreif
✭✭✭
Man kann den ersten Maat nicht ansprechen und damit geht die Quest nicht weiter! Leider hat das zur Folge,dass man an die letzte Himmelsscherbe nicht rankommt! Ist jetzt schon mehrere Tage so! Wollte es Ingame melden,aber kann da nichts abschicken!
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    In solchen Fällen hann es helfen, die Quest aufzugeben und neu anzunehmen.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Das habe ich probiert,ebenso wie ein und ausloggen...gerade nochmal nachgeschaut....ist buggy^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    An die Himmelsscherbe kommt man auch ohne Quest :) Man kann hinten irgendwo nen Baumstamm hochlaufen, aufmounten und springen
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Danke für den Hinweis! Probiere ich mal...
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Hat geklappt...für alle die dasselbe Problem haben; Der Mast ist kurz vor der Ini an dem Eck...hochlaufen,Pferd rufen,rüberspringen! Ein dickes Danke nochmals für den Tip!!!!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    :)
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ich habe diesen Fehler gerade über /bug reported, ich hoffe dass die Entwickler sich dessen annehmen. Die Quest an sich ist mir zwar latte, da ich diese schon ein paar mal gemacht habe, aber toll ist das trotzdem nicht.
    Danke für den Tip mit dem Pferd
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Immer noch buggy
    Aus-Einloggen / Keine AddOns / Spiel neustarten / 1 Tag warten ....
    Hilft alles nix,

    Ticket eröffnet
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Man kommt auch anders an die Scherbe? 😂 Meine Twinks sind alle immer gesprungen 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zerberus66
    Zerberus66
    ✭✭
    Habe das selbe Problem mit der Quest und andere Spieler genauso. Ticket ist raus. Danke für den Tip mit der Scherbe, hat geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.