Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Intro Videos Kein Bild, nur Ton

flojoeb16_ESO
flojoeb16_ESO
✭✭
Hallo wenn ich im Hauptmenü auf Intro Video anschauen klicke bzw. wenn ich im Hub durch eins der Tore in ein neues Gebiet gehe dann wird nur der Ton des Intros abgespielt aber ich seh kein Bild. Entweder ist das Bild einfach schwarz oder ich sehe einfach nur das letzte Bild bevor das Video gestartet ist.
  • flojoeb16_ESO
    flojoeb16_ESO
    ✭✭
    Die Intros nach dem Start des Spiels, also Zenimax Online etc. sehe ich auch nicht nur schwarzer Bildschirm aber Ton läuft.
  • flojoeb16_ESO
    flojoeb16_ESO
    ✭✭
    Wie das immer so ist... habs selber rausgefunden. Wenn man NVIDIA DLSS oder DLAA ausgewählt hat bleibt das Bild schwarz und es gibt nur Ton, Schalte ich DLSS/DLAA aus dann laufen die Videos einwandfrei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.