Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Krokodile sind keine Tiere?

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Warum zählen Krokodile nicht für die Bestrebung?
Eine bessere Definition der täglichen Bestrebung wäre schön.
  • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Weil Korokodile per Definition weder wilde Tiere, noch Domestizierte sind. :)

    Ich würde Wölfe versuchen, zum Beispiel.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Warum sollten Krokodile Tiere sein? Skeever sind ja auch keine. Mammuts vermutlich auch nicht, aber das habe ich nicht getestet. :p

    Tiere sind z.B. die kleinen grünen und roten Schlangen, Eichhörnchen, Eidechsen, ... alles was man normalerweise übersieht oder ignoriert.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Spinnen sind übrigens auch keine Tiere.
    Man lernt nie aus...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und Pilze sind keinen Pflanzen, aber auch keine Tiere. :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Es geht, wie die Beschreibung sagt, um WILDE oder DOMESTIZIERTE Tiere.

    Laut Beschreinung sind dies: Schlangen, Wild, Echsen, Vieh.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Die Riesenschlangen die man in Deshaan oder Schattenfenn finden kann sind es auch nicht.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir gingen Frösche.

    Wer kennt ihn nicht, den gemeinen Raubschlundfrosch. Oder den gezähmten Hausfrosch.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hierbei geht es offensichtlich um friedliche Tiere - also um alles, was einen nicht angreift oder anderweitig als Feind angesehen wird, für das man aber doch eine Waffe benötigt, um es zu erlegen.
    Wie @TharDiKhajay schon sagt:
    TharDiKhajay schrieb: »
    Tiere sind z.B. die kleinen grünen und roten Schlangen, Eichhörnchen, Eidechsen, ... alles was man normalerweise übersieht oder ignoriert.

    Auf Englisch sieht die Erklärung dazu so aus:

    endeavors30jj1.png

    Edited by Myrnhiel on 15. Dezember 2021 11:21
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Hierbei geht es offensichtlich um friedliche Tiere - also um alles, was einen nicht angreift oder anderweitig als Feind angesehen wird, für das man aber doch eine Waffe benötigt, um es zu erlegen.
    Wie @TharDiKhajay schon sagt:
    TharDiKhajay schrieb: »
    Tiere sind z.B. die kleinen grünen und roten Schlangen, Eichhörnchen, Eidechsen, ... alles was man normalerweise übersieht oder ignoriert.

    Auf Englisch sieht die Erklärung dazu so aus:

    endeavors30jj1.png

    Die sieht im deutschen recht ähnlich aus.. Ich befürchte nur, dass sich manche netma die Mühe gemacht haben den Mauszeiger 2 cm nach Rechts zu bewegen um nachm tooltipp zu schaun.. (oder vllt auch garnich wissen, dass es da nen tooltipp gibt..)
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Hinter diesem Spoiler befindet sich Sarkasmus, falls jemand damit nichts Anfangen kann oder Sarkasmus nicht mag, nicht lesen.
    WAS, manche sollen den Mauszeiger bewegen? Das kannst du nicht verlangen, wäre ja Arbeit. Addon-Entwickler/innen macht sofort Add-on für die armen Spieler/innen am PC.
    Konsolen-Spieler/innen, tut mir leid, Ihr geht, mal wieder leer, aus.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Hierbei geht es offensichtlich um friedliche Tiere
    Offensichtlich ist hier eher nicht das Wort welches ich verwenden würde...
    Man kann es nach Herumexperimentieren ableiten, aber die Beschriebungen lassen doch viel Raum für Interpretation
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    Es zählen auch die Reiher am Wasser oder Gabelböcke (in Dunkelforst z. B:),
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Die Definition von wilden Tieren ist doch einfach: WILDschwein, WILDente, WILDkatze... ;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also den Totenländer zählen quasi alle Tierchen dort. Deadratten, die fliegen Nixe, die anderen Getiere die da rumlaufen :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfache Lösung: Alles killen was sich bewegt oder still steht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Hab's mit Schlammkrabben probiert. Bis ich kapierte, dass die nicht als "Tiere" zählen, hatte ich die Leiste mit Besiege-10-Gegner-mit-Klassenfähigkeiten voll. Nu gibbs Krabbenpfanne heut abend. Mit viel Knoblauch.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Seltsamerweise zählen Aliten (ist das das Plural von Alit?) zu den "Tieren". Habs gerade in Vvardenfell ausprobiert.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Seltsamerweise zählen Aliten (ist das das Plural von Alit?) zu den "Tieren". Habs gerade in Vvardenfell ausprobiert.

    Stimmt ja auch. Läuft rum und droppt rotes Fleisch.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Ist doch "einfach", sofern man gerne friedliche Viecher killt...
    Jegliches Getier, welches sich niemals wehren würde und mit einem Zucken der Waffe zu Asche oder so zerfällt.
    Die armen Frösche, Hasen, Füchse, Ziegen, Hirsche, Schafe ect....

    Ich mags nicht wirklich... naja...
    Wenn nicht das leidvolle Fiepen bei einigen Tieren wäre.
    Edited by Nawarana on 16. Dezember 2021 02:05
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Diese Hundertfüßer, die müssten doch zählen, oder? Ich mag die Biester nicht. Einige Arten sind ziemliche Räuber, die fressen sogar Küken und so.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es waren alle 1 HP Viecher
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...das ist auch eine super Idee für Bestrebungen....töte irgend etwas.
    Da hat sich jemand ordentlich Gedanken gemacht. 🙄
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    wenn Du schon 3/3 täglichen Bestrebungen hast, kannst Du killen was du willst - es zählt nix mehr;)
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭
    Übel, übel. Ich suche schon seit Stunden, weil Zenimax wieder schlecht war.

    Dachte alle Humanoiden waren es, weil doch menschliche alle Tiere sind. Tausend gehauen - nix hat gezählt. Zenimax hat voll versagt.

    Kann man echt so etwas als "Problem" adressieren? Bin völlig perplex.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Potrimpo schrieb: »
    Übel, übel. Ich suche schon seit Stunden, weil Zenimax wieder schlecht war.

    Dachte alle Humanoiden waren es, weil doch menschliche alle Tiere sind. Tausend gehauen - nix hat gezählt. Zenimax hat voll versagt.

    Kann man echt so etwas als "Problem" adressieren? Bin völlig perplex.

    Du kannst auch weitere Tausend und Abertausend hauen - bringt nur nix, weil das die Bestrebung von gestern war ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sagte nicht Razum-dar während einer laufenden Gebiets-Quest etwas von Ich traue keinem Tier, das sprechen kann!' ... B)


    Tante Edith triumphiert:
    Ha, gefunden! :D

    208ru7blrabs.jpg
    Edited by RatsthemE on 16. Dezember 2021 23:35
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.