Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nutzungsbedingungen im Konto

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Gehts anderen auch so? Ich kann im Konto, also auf der Website, nicht weiterkommen. Ich Akzeptiere die Bedingungen, scrolle bis ganz unten und drücke "Senden". Und jedesmal danach bauen sich wieder die Nutzungsbedingungen auf und wollen erneut bestätigt werden. Endless circle :D
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Dito...so ein Sche...
    Wollte gerade Keys einlösen.
    Dann bleibt ESO eben aus.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Japp, wollte ESO Plus erneuern ... geht nun nicht :(@ZOS_KaiSchober , gibts da vielleicht eine Lösung oder einen Walkaround? :)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Jetzt erscheint nicht mal mehr die Kontoseite.
    Sondern:
    The requested URL was rejected. Please consult with your administrator....
  • L_Nici
    L_Nici
    ✭✭✭✭✭
    Ja, selbes Problem. Ich klicke auf annehmen und nichts tut sich, Seite wird neu geladen und ich muss wieder annehmen.
    Edited by L_Nici on 13. Dezember 2021 15:55
    A very special girl

    PC|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr einmal ins Spiel einloggt, könnt ihr auch dort die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr einmal ins Spiel einloggt, könnt ihr auch dort die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

    Ja aber beim einloggen auf der Homepage wird man nochmal gefragt. ich komme danach allerdings zu meinem normalen konto
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn ihr einmal ins Spiel einloggt, könnt ihr auch dort die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

    Ja aber beim einloggen auf der Homepage wird man nochmal gefragt. ich komme danach allerdings zu meinem normalen konto

    Wie doof ist das denn? Ich hätte jetzt ja gedacht, dass einmal bestätigen aussreicht. :#
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wie doof ist das denn? Ich hätte jetzt ja gedacht, dass einmal bestätigen ausreicht. :#

    Also hör mal! Wenn man Hermes Conrad fragt, dann muss alles 3x gestempelt sein, damit es seine Ordnung hat. Da kommt ja sonst das totale Chaos auf.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Wie doof ist das denn? Ich hätte jetzt ja gedacht, dass einmal bestätigen ausreicht. :#

    Also hör mal! Wenn man Hermes Conrad fragt, dann muss alles 3x gestempelt sein, damit es seine Ordnung hat. Da kommt ja sonst das totale Chaos auf.

    Ja gut, wenn das so ist, dann sollte ZOS uns allen sicherheitshalber auch noch eine mail schicken, in der wir ebenfalls den Nutzungsbedingungen zustimmen müssen. 😆
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Gab es das gleiche Problem nicht beim letzten mal als man die Nutzungsbedingungen bestätigen musste auch schon?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Wie doof ist das denn? Ich hätte jetzt ja gedacht, dass einmal bestätigen ausreicht. :#

    Also hör mal! Wenn man Hermes Conrad fragt, dann muss alles 3x gestempelt sein, damit es seine Ordnung hat. Da kommt ja sonst das totale Chaos auf.

    Ja gut, wenn das so ist, dann sollte ZOS uns allen sicherheitshalber auch noch eine mail schicken, in der wir ebenfalls den Nutzungsbedingungen zustimmen müssen. 😆

    Nicht zu vergessen die damit verbundene Zwei-Faktor-Authentisierung… sonst ist das ja auch nur wieder 'ne halbe Sache. lolshort.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Gibt schon wieder neues Problem zu berichten.
    Wollte gerade mein mit twitch verknüpftes Konto ändern.
    Bisherige Verknüpfumg trennen geht.
    Neue Verknüpfung herstellen endet in Fehlermeldung 500.

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    500 | Internal Server Error | Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
    Wikipedia

    Kennt man doch von ZOS, dass sie aussagekräftige & hilfreiche Fehlermeldungen liefern… so wie Fehler 209/210 des Launchers.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Gibt schon wieder neues Problem zu berichten.
    Wollte gerade mein mit twitch verknüpftes Konto ändern.
    Bisherige Verknüpfumg trennen geht.
    Neue Verknüpfung herstellen endet in Fehlermeldung 500.

    schau mal bei twitch ob es da vielleicht noch bei verbindungen aufgeführt wird. Und auch mal von dort versuchen zu verknüpfen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    schau mal bei twitch ob es da vielleicht noch bei verbindungen aufgeführt wird. Und auch mal von dort versuchen zu verknüpfen

    Twitch zeigt an, das keine Verknüpfung mehr besteht.
    Über den dortigen Link zur ESO Homepage lande ich auch wieder bei Fehler 500.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.