Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einträge Spuren/ Fundstücke

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Ich nehme als Beispiel den Dwemerwolf; Bei den Einträgen steht: Ebenerzdwemerwolf Kodex 1/17, das bedeutet wohl, dass dieser aus 17 Teilen besteht, wovon ich erst einen gefunden habe; darunter sind 17 kleine Felder, wo wahrscheinlich die einzelnen Teile desselben damit dargestellt werden sollen. Bei mir sind das 13 Fragezeichen und vier (!) icons wie dwemerischer Schoner, Dampfleiter.., also Bestandteile des Dwemerwolfes, insgesamt 17.
1.Wieso die Diskrepanz zwischen vier Symbolen und Kodex 1/17? was für Teile habe ich überhaupt schon? Wenn ich reinklicke, sind 16 ausgegraut und nur der Halbleiter wird erwähnt.?
2. Beim Ring der wilden Jagd steht daneben 1/15 und unterhalb aber nur 5 Felder (3 mit ? und zwei mit icon). Ich weiß, dass er nur aus fünf Teilen besteht, muss man da jeden drei mal finden?
Wie passt das zusammen?
Könnte mich jemand erhellen?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube es gibt für jedes Teil verschiedene Kodexeinträge.

    Zum Beispiel kann man Teil XY mehrmals ausgraben, um die verschiedenen Kodexseiten zu lesen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich glaube es gibt für jedes Teil verschiedene Kodexeinträge.

    Zum Beispiel kann man Teil XY mehrmals ausgraben, um die verschiedenen Kodexseiten zu lesen.

    Ich meine, dass es für jedes Teil drei Einträge gibt.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Beim Ring gibt es jeweils 3 Einträge; aber gilt ein Teil als gefunden, wenn man ihn einmal ausgegraben hat und die beiden nächsten Ausgrabungen sind nur eine Art Fleißaufgabe zur Vervollständigung des Kodexeintrages?
    Sowohl beim Wolf als auch beim Ring wird ein Teil farblich dargestellt (das entspricht Kodex 1/x); beim Wolf gibt es zusätzlich eben noch 3 graue icons, da könnte es sich eventuell um Spuren handeln, die ich verfallen ließ?? Beim Ring habe ich auch zwei solche grauen icons, wobei ich von einem (Gesicht der Wolfsbestie) gerade eben die Spur bekommen habe; das andere ausgegraute ist wahrscheinlich schon vor einiger Zeit verfallen, vermute ich mal.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.