Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Entdeckt die Kronen-Kisten der Himmlischen“

ZOS_KaiSchober
p10oetscc93d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Entdeckt die Kronen-Kisten der Himmlischen“.

Bekommt einzigartige Kostüme, Reittiere und andere mystische Artefakte, die von der Macht der Sterne berührt sind, wenn ihr euch die Artikel aus den neuen Kronen-Kisten der Himmlischen holt, die bald in den Kronen-Shop im Spiel kommen.

Hier ist die komplette Liste aller Gegenstände, die in den Kronen-Kisten gefunden werden können:
Außerordentlich exotische Belohnungen:
Sternjäger-Senche
Himmelsbock
Nebulöses sterngeborenes Ross

Exotische Belohnungen:
Roben der Himmlischen
Sterngeborener Wächterbär
Sterngeborener Wächterguar
Sterngeborenes Wächterpferd
Sterngeborener Wächtersenche
Sterngeborener Wächterwolf
Astralschimmer

Legendäre Belohnungen:
Aasgoldene Linienmale der Xivilai
Dunkler Schamane
Himmlischer Wirbel
Astraler Auroraprojektor
Kronen-Handwerksstil 58: Der Krallenhort
Kronen-Handwerksstil 77: Die Hirsche von Z'en
Milchsaft-Nixochsenross
Pferd des Altdrachenjägers
Geistberaubter Wolf
Zaubernarbe-Steinstreitaxt
Zaubernarbe-Steinbogen
Zaubernarbe-Steinschild
Zaubernarbe-Steinstab
Zaubernarbe-Steinschwert
Koboldhafte Oberhaut

Epische Belohnungen:
Azur-Augen
Hoffnungsknopsenkranz
Schleierkrone
Striemenrote Xivilai-Linienmale
Waldarbeiter
Kanun spielen
Aasgoldene Linienvisage der Xivilai
Striemenrote Xivilai-Linienvisage
Ferngrab-Reliquiar
Flamme des Kriegers
Gladiatorenhelm aus Skorionit
Gladiatorenwams aus Skorionit
Eisenhut-Lawinenhund
Uhrwerkschröter aus blauem Cloisonné
Skaldenmuse-Greifenjunges

Überragende Belohnungen:
Gesichtsbemalung der Glücksschmiede
Körperbemalung der Glücksschmiede
Gramblaue Linienmale der Xivilai
Rubinfeuerrote Linienmale der Xivilai
Unbehände Hände
Katzenhaftes Jonglieren
Himmelsgucker
Gramblaue Linienvisage der Xivilai
Rubinfeuerrote Linienvisage der Xivilai
Kronen-Handwerksstil 58: Der Krallenhort
Kronen-Handwerksstil 77: Die Hirsche von Z'en
Gladiatorenriemen aus Skorionit
Gladiatorenstiefel aus Skorionit
Gladiatorenarmschienen aus Skorionit
Gladiatorenschulterkappen aus Skorionit
Gladiatorenschoner aus Skorionit
Ödfels-Schwarzschaf
Wolfswelpe des Altdrachenjägers
Geistberaubte Katze
Nektardiebnixade
Niben-Kahlläufer
Orkruh-Rattenhund
Monochrom: Weiß mit schweren Schatten
Monochrom: Weiß mit schwarzen Umrissen
Monochrom: Hell-Dunkel-Hell
Monochrom: Schachbrett
Monochrom: Schwarz befreit von Weiß
Monochrom: Schwarz macht schlank

Edited by ZOS_KaiSchober on 6. Dezember 2021 19:20
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    War ja klar das das Kostüm und der Skin nur für 400 Steine zu bekommen sind.... Ein toller neuer Weg den ihr da einschlagt... Danke!
  • Ravensilver
    Ravensilver
    ✭✭✭✭✭
    Seit die Dropchancen für *irgendwas* nettes (außer Getränke, XP-Rollen oder immer das gleiche alte Pet) gleich null geworden sind, kaufe ich keine Kisten mehr. Das letzte mal, dass ich 60 Kisten gekauft habe, hab ich ein Pet, irgendwelchen Aussehenskram, den eh keiner will und Unmengen an Rollen und Getränken bekommen.
    Das war der Punkt an dem ich mir gesagt habe, nie wieder.

    Was mit Siegeln zu kaufen ist, mache ich mit Siegeln, ansonsten muss ich's nicht haben...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, zumindest posten Sie hier Kronenshop-Kram, aber auf die Fragen der User wird natürlich nicht eingegangen :p Keine Ahnung was ist, aber aktuell wird alles totgeschwiegen, egal wo ich unterwegs bin :p

    Dennoch: Ich finde es bemerkenswert, dass, seit es die Siegel gibt, hier auf anderem Wege versucht wird, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht schlecht. Wenn diese Energie und diese Manpower mal auf die anderen Bereiche ausgeweitet werden würde, hätte man wesentlich weniger Probleme.
    Edited by Protector1981 on 6. Dezember 2021 23:05
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, allein wegen des "Kanun spielen" logge ich mich nach 5 Wochen wieder ins Spiel ein. Ich wollte es schon immer haben. Jetzt möchte ich es einmal klimpern hören. 🤣
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Mounts sehen ja immer schlimmer aus😣
    Wer lässt sich sowas einfallen?
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich glaube, allein wegen des "Kanun spielen" logge ich mich nach 5 Wochen wieder ins Spiel ein. Ich wollte es schon immer haben. Jetzt möchte ich es einmal klimpern hören. 🤣

    Genau! Eine schöne Alternative zur Esraj! :)
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, du bist herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Konzert auf dem White Fall Mountain in Cyrodiil (mit regelmäßigen Unterbrechungen, um den offensichtlich nicht musikaffinen Riesen umzuhauen oder Leute aus fremden Allianzen die sich auch ab und an blicken lassen zu verscheuchen ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich glaube, allein wegen des "Kanun spielen" logge ich mich nach 5 Wochen wieder ins Spiel ein. Ich wollte es schon immer haben. Jetzt möchte ich es einmal klimpern hören. 🤣

    Genau! Eine schöne Alternative zur Esraj! :)
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, du bist herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Konzert auf dem White Fall Mountain in Cyrodiil (mit regelmäßigen Unterbrechungen, um den offensichtlich nicht musikaffinen Riesen umzuhauen oder Leute aus fremden Allianzen die sich auch ab und an blicken lassen zu verscheuchen ;) )

    Ob das eine Alternative zu Esraj ist, muss man noch ausprobieren und ob es überhaupt in Cyrodiil funktioniert. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • kaystone
    kaystone
    ✭✭
    Ich würde mal sagen das rosa Bubble Gum Pferd ist "Geschmackssache"... ;)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Euch ist da eine Büchse rosa Glibber ausgelaufen und ins Pferdeförmchen getropft, liebe ZOS Designer. So machen Kronenkisten Spaß, denn da kommt garantiert kein Kaufanreiz auf :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    Die Kronenkisten sind seit längeren wertlos geworden, so dass dieser Anreiz nicht gegeben ist, was gutes zu finden. Über Geschmack läßt sich streiten, aber hiermit holt Ihr mich nicht vom Sofa. Etwas Weihnachtliches und Freundliches wäre in der Pandemie garantiert besser gewesen.......
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    Über Geschmack läßt sich streiten.

    @Undertaker19 Falsch. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. "De gustibus non est disputandum": Unterschiedliche Geschmacksauffassungen sind individueller Natur und entziehen sich der Ratio und somit einem Streitgespräch oder Disput
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Genau! Eine schöne Alternative zur Esraj! :)
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, du bist herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Konzert auf dem White Fall Mountain in Cyrodiil (mit regelmäßigen Unterbrechungen, um den offensichtlich nicht musikaffinen Riesen umzuhauen oder Leute aus fremden Allianzen die sich auch ab und an blicken lassen zu verscheuchen ;) )

    Ob das eine Alternative zu Esraj ist, muss man noch ausprobieren und ob es überhaupt in Cyrodiil funktioniert. 🙂

    Da es sich um ein Emote handelt, sollte es problemlos in Cyrodiil funktionieren - ich muss jetzt zwar erst einmal ein bisschen sparen, bis ich mir dieses schöne Instrument auch leisten kann, aber in ein paar Wochen sollte es passen.

    Ich wäre bei einem Treffen auf dem White Fall Mountain gerne wieder dabei! Auf alle Fälle mit Esraj, evtl. dann auch mit dem Kanun. :)

    Dann noch das Vossa-Satl als Emote - das wäre ein Traum! :D

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Genau! Eine schöne Alternative zur Esraj! :)
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, du bist herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Konzert auf dem White Fall Mountain in Cyrodiil (mit regelmäßigen Unterbrechungen, um den offensichtlich nicht musikaffinen Riesen umzuhauen oder Leute aus fremden Allianzen die sich auch ab und an blicken lassen zu verscheuchen ;) )

    Ob das eine Alternative zu Esraj ist, muss man noch ausprobieren und ob es überhaupt in Cyrodiil funktioniert. 🙂
    ich muss jetzt zwar erst einmal ein bisschen sparen, bis ich mir dieses schöne Instrument auch leisten kann, aber in ein paar Wochen sollte es passen.

    Schade das man es nicht verschenken kann :/
    Edited by Protector1981 on 11. Dezember 2021 11:12
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Genau! Eine schöne Alternative zur Esraj! :)
    Wie an anderer Stelle schon geschrieben, du bist herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Konzert auf dem White Fall Mountain in Cyrodiil (mit regelmäßigen Unterbrechungen, um den offensichtlich nicht musikaffinen Riesen umzuhauen oder Leute aus fremden Allianzen die sich auch ab und an blicken lassen zu verscheuchen ;) )

    Ob das eine Alternative zu Esraj ist, muss man noch ausprobieren und ob es überhaupt in Cyrodiil funktioniert. 🙂

    Da es sich um ein Emote handelt, sollte es problemlos in Cyrodiil funktionieren - ich muss jetzt zwar erst einmal ein bisschen sparen, bis ich mir dieses schöne Instrument auch leisten kann, aber in ein paar Wochen sollte es passen.

    Ich wäre bei einem Treffen auf dem White Fall Mountain gerne wieder dabei! Auf alle Fälle mit Esraj, evtl. dann auch mit dem Kanun. :)

    Dann noch das Vossa-Satl als Emote - das wäre ein Traum! :D

    Man müsste es mit Bestrebungen kaufen können.

    Ich komme dann online zum Konzert.
    Edited by Qagh on 11. Dezember 2021 16:27
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Man müsste es mit Bestrebungen kaufen können.

    Kann man - kostet 2000 Siegel (das Esraj hat "nur" 1000 gekostet!).
    Da ich mir aber vor Kurzem erst ein bisschen Kleinkram über die Siegel finanziert habe, muss ich erst wieder ein wenig ansparen. :)
    Edited by Myrnhiel on 11. Dezember 2021 22:42
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Man müsste es mit Bestrebungen kaufen können.

    Kann man - kostet 2000 Siegel (das Esraj hat "nur" 1000 gekostet!).
    Da ich mir aber vor Kurzem erst ein bisschen Kleinkram über die Siegel finanziert habe, muss ich erst wieder ein wenig ansparen. :)

    Khajiitische Musikinstrumente sind eben wertvoller als der Plunder der Hochelfen. 😉
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann wird das Konzert ja ein richtiges Friedenskonzert, mit Vertretern aller drei Allianzen :)
    Hoffentlich ist diesmal besseres Wetter, das letzte mal wars ja ziemlich diesig!
    Theoretisch könnte man ja auch einen zentraleren Punkt wählen, aber da oben ist man wenigstens relativ unbehelligt, da kraxelt ja nur ab und zu jmd. rauf, der die Himmelsscherbe noch braucht (k.a. ob es nicht auch noch ein Questhub ist).
    btw. ich muss auch noch ein bisschen sparen, ich mache die Bestrebungen auch nur 'nebenher' (glücklicherweise kommen ja regelmäßig Weeklys mit "repariere X Schäden in Cyrodiil" oder "töte X gegnerische Spieler" usw.).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭



    Bernd schrieb: »
    Undertaker19 schrieb: »
    Über Geschmack läßt sich streiten.

    @Undertaker19 Falsch. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. "De gustibus non est disputandum": Unterschiedliche Geschmacksauffassungen sind individueller Natur und entziehen sich der Ratio und somit einem Streitgespräch oder Disput

    Vielen Dank für die Belehrung, Herr Lehrer "Bernd"! Aber zum Glück habe ich noch keinen Geschmacksverlust........ und hoffe es wird in Zukunft auch so bleiben.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dann wird das Konzert ja ein richtiges Friedenskonzert, mit Vertretern aller drei Allianzen :)
    Hoffentlich ist diesmal besseres Wetter, das letzte mal wars ja ziemlich diesig!
    Theoretisch könnte man ja auch einen zentraleren Punkt wählen, aber da oben ist man wenigstens relativ unbehelligt, da kraxelt ja nur ab und zu jmd. rauf, der die Himmelsscherbe noch braucht (k.a. ob es nicht auch noch ein Questhub ist).
    btw. ich muss auch noch ein bisschen sparen, ich mache die Bestrebungen auch nur 'nebenher' (glücklicherweise kommen ja regelmäßig Weeklys mit "repariere X Schäden in Cyrodiil" oder "töte X gegnerische Spieler" usw.).

    Ich werde dann von Zeit zu Zeit einen Blick ins Forum werfen, um zu sehen, wann das Konzert stattfindet und wann ich mich einloggen muss.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.