Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Dwemerwolf

Tubinara
Tubinara
✭✭
Ich möchte gerne mal meine Erfahrung mit den Antiquitäten teilen.
Im großen und ganzen bin ja ganz zu frieden mit dem ganzen Sammel und buddelsystem.
Jetzt renne ich zum 50.mal die Dunkelschattenkaverne II und nix....
so langsam habe ich Wut und keine Lust mehr auf den be....Wolf.
So verdirbt man den Leuten den Spaß am Spiel und der Buddelei.

Und ja ich habe alle andern Teile nur mir fehlt der Dwemerischer Horngriff.....
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Seltsamerweise dürfte ich die heute dort bekommen haben, da ich die heute gemacht habe und noch ca. 30 Tage Zeit habe.
    Und das beim ersten mal. Ein bisschen bescheuert ist das System schon.
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    So geht es mir mit dem Zeremoniellen Mondbecken.2 hab ich 3 fehlen noch
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich spiele meist mit Tubinara zusammen und für zwei mittelmäßige Spieler sind die Dunkelschattenkavernen II schon recht nervig und wir würden sie freiwillig eher nicht laufen. Gleich drei Kämpfe die sich ziemlich in die Länge ziehen, wenn man das dann mehrfach täglich ne Woche lang läuft ohne belohnt zu werden hat man vom Spiel bald die Nase voll.
    Es zog sich durch fast alle Locations, daß einer von uns das jeweilige Teil beim ersten Run hatte und der andere dann zig mal laufen musste. Spricht nicht gerade für ne gleichmäßige Verteilung der Chance, irgendwas läuft da merkwürdig.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    ich verzichte auf dieses blöde Teil.
    Wer die Leute so verars...kann auf meine weiteren Zahlungen sowie auch auf mein weiterspielen verzichten.
    Edited by Tubinara on 30. November 2021 22:16
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Tubinara schrieb: »
    ich verzichte auf dieses blöde Teil.
    Wer die Leute so verars...kann auf meine weiteren Zahlungen sowie auch auf mein weiterspielen verzichten.

Verarscht wird keiner. Das ist halt RNG. Ich selber bekomme auch immer alle Spuren fix, andere meiner Freunde nie.

Beispiel Kronenkisten. Meine Freundin und ich hatten gestern noch Kronen über, das wir beide jeweils auf 38 Kisten kamen. Ich bekam nur Müll, ein Frosttier und habe mir das, was ich wollte, von den Edelsteinen gekauft. Was hat sie? 3 Begleiter, 7 Reittiere.

Aber back to topic, es ist unfair. Es wird es immer bleiben wenn der "Zufall" dabei ist. Ich mache dann immer Pause und gehe etwas Anderem nach. Ich kann den Ärger verstehen, aber lass dich nicht entmutigen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Ich spiele meist mit Tubinara zusammen und für zwei mittelmäßige Spieler sind die Dunkelschattenkavernen II schon recht nervig und wir würden sie freiwillig eher nicht laufen. Gleich drei Kämpfe die sich ziemlich in die Länge ziehen, wenn man das dann mehrfach täglich ne Woche lang läuft ohne belohnt zu werden hat man vom Spiel bald die Nase voll.
    Es zog sich durch fast alle Locations, daß einer von uns das jeweilige Teil beim ersten Run hatte und der andere dann zig mal laufen musste. Spricht nicht gerade für ne gleichmäßige Verteilung der Chance, irgendwas läuft da merkwürdig.

Auch hier. Ja, da stimme ich zu. Siehe mein Beitrag hier drüber. Gleich verteilt ist das tatsächlich nie.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Ich kann Tubinara's Frust nachvollziehen.
    Was bin ich Dunkelschattenkaverne gelaufen nur wegen der einen Spur. 🙈
    Jedenfalls war ich auch an dem Punkt einfach darauf verzichten. Dann erstellte ich mir einen neuen Char und die Spur droppte sofort.
    Irgendwie ist das mit dem Zufall schon komisch. ^^
    ✭✭
    Ich habe genug Chars, aber warum sollte ich mir das jetzt noch mit einem weiteren antun??
    Noch mehr Frust und schlechte Laune???
    Ein Spiel sollte Spaß machen nicht schlechte Laune....
    Ich arbeite Schichten, fahre jeden Tag 90 km und dann soll ich mich rumärgern???? Ich wüsste nicht was mich dazu bringen könnte...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Huhu

Also Du brauchst die Inni nicht auf Vet laufen, normal reicht die auch schon und ich habe auch Dein "Glück". Spuren, die ich wirklich will, sind bei mir Tagelange, wenn nicht Wochenlange harte Arbeit. Teilweise klappt es aber dann auch, bzw. wenn ich mal den Char wechsele bekomme ich auch leichter Spuren. (Vor allem bei den Chars, die nicht butteln können^^)

Ups, Nachtrag: Zudem ist das Vieh so hässlich, das ich es noch nie benutzt habe, außer als Ausstellungsstück, was man finden kann
    Edited by Idefix2 on 1. Dezember 2021 12:11
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    Wer hat gesagt das ich die auf Vet laufe???
    Ich habe nur den Char der das laufen könnte, alle anderen sind Handwerker.....
    Edited by Tubinara on 1. Dezember 2021 12:24
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Och, bei mir gibts auch so die ein oder andere Spur die einfach nicht droppen will. Härteste Geduldsprobe ist bisher die Spur aus der Drachensternarena :P

Dann gibts noch die eine aus Greymoore, Brunne von Auri El. Hab ich bisher ein einziges Mal gefunden, die will auch kein zweites Mal. Genauso das goldene Idol aus der Goldküste.

Also ja, manchmal ist da echt der Wurm drin.

Den Dwemerwolf hingegen hab ich relativ flott zusammen gehabt und auch paar Mal genutzt. Der ist ganz witzig :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Ich bin immer noch der Meinung, je intensiver man etwas will, desto weniger kommts...ich bekomm die dinge, dich ich unbedingt will nie...aber alles was andre wollen. Wenn mal der Kopf frei is und man gar nich drank denkt...schwupps..da isses ja ;) Aber ich farme auch absolut nich gerne...deswegen tu ich mir das auch sehr selten an.
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Flowbro
    Flowbro
    Ich kann Dir/Euch nur raten durchzubeißen.
    Ich hab gestern endlich die letzte Spur für den Fahlen Ring bekommen, nachdem ich unzählige Stunddn im öffentlichen Dungeon gewesen bin, ist sie gestern nach dem 3. Kill gedroppt.
    Und ich hab vorgestern und gestern mittels „display leads“ aktiv nach 11 Dwemerwolfspuren gesucht und hab den Wolf jetzt. Auch die Volenfell Spur ist beim 1. Run aktiv suchen gedroppt, lediglich zwei Kargsteinbosse musste ich insgesamt 15 mal legen.
    Kann mir das jetzt nicht nur mit Glück erklären weil echt 9 Spuren hintereinander gedroppt sind durchs aktive Suchen. Vl hat auch „display leads“ geholfen (gefühlt zumindest).
    Und ich hab jede Spur sofort ausgebuddelt und bin dann erst auf die Suche nach der nächsten gegangen.
    Edited by Flowbro on 2. Dezember 2021 07:02
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das nicht das droppt was man grad braucht ist eh so. Ich farme aktuell Ebon Schmuck und den Blitzstab. Was geben mir Truhen und Bosse? Leviathan und Lich…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Das nicht das droppt was man grad braucht ist eh so. Ich farme aktuell Ebon Schmuck und den Blitzstab. Was geben mir Truhen und Bosse? Leviathan und Lich…

Da is ja einer Feuer und Flamme für's Tanken.

giphy.gif?cid=ecf05e47y2wzrkjde5zwdm5o4ahqt0hpio4miw6tlq3m6cjg&rid=giphy.gif&ct=g

Warum wohl haben wir jetzt die kuratierte Chance auf Sets?
    Weil die Spuren den Frust nahtlos übernehmen. ;)

Ich versteh das auch nicht, denn ich habe nicht einmal Probleme mit einer Spur gehabt, nicht einmal!
    3x Krypta war das Maximum!
    Im Gegenteil, ich könnte aktuell so viel ausbuddeln und genau das macht mich auch stutzig.

Merkt sich das System vielleicht, ob auf diesem Account auch regelmäßig ausgebuddelt wird?
    Wenn ja, dann sinkt die Dropchance?

Reine Spekulation, aber so kommt es einem halt vor!

Wie wäre es denn, wenn man die Ausbuddeldinger handelbar machen würde?
    Der Handel ist durch die kuratierte Chance eh ziemlich zäh momentan und würde dadurch frischen Wind erfahren. Ein präziser Dornenherzdolch geht aktuell nicht einmal mehr für 7k weg.

Edited by Sun7dance on 2. Dezember 2021 21:55
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das kann so nicht sein, ich buddel sehr viel und Krypta 12 Runs war das höchste, in den meisten Fällen hatte ich beim 1. Run den Lead.

Musste wegen meinem Gildenkollegen trotzdem öfter rein 😂🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.