Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Quest - Prismakern und Der Zirkus des fröhlichen abschlachtens

boomer20b16_ESO
Hallo

Quest Prismakern:
Bei mir erscheint die Königin Palolel nicht. Muss man da etwas bestimmtes vorher für machen? Bei mir wäre der nächste Schritt tötet Königin Palolel.

Quest Der Zirkus des fröhlichen abschlachtens:
Bei mir erscheinen keine Schauspieler die ich töten müsste.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Relog und Quest aufgeben und erneut annehmen haben nicht geholfen.

Hab dies schon über /Bug reportet.
  • TIU
    TIU
    hey,

das gleiche Problem habe ich auch....

Hast du schon eine lösung ?!
  • Tomar1110
    Tomar1110
    Quest Der Zirkus des fröhlichen abschlachtens:

Bei mir erscheinen ebenso keine Schauspieler. Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem?
  • Ellair
    Ellair
    Habe das gleiche Problem beim Prismakern - eigentlich sollten schon auf dem Weg Mobs/NPC sein - sind aber keine da. Die Quest lässt sich nicht fortsetzen.

- Beim Zirkus hatte ich keine Probleme
  • Conrock
    Conrock
    Ich kann das Portal nicht betreten.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Hab die am WE mit zwei Chars gemacht und hatte keine Probleme. Kann es vielleicht daran liegen:
    Shalima (so ähnlich heisst er ;) ) erklärt doch, was er erwartet .. und irgendwann kommt der Nebensatz, dass man erst beginnen soll, wenn er es sagt. Hier vielleicht etwas falsch gemacht?

Portal ... das hatte ich schon bei den Zuflucht-Quests, wenn ich sie abgebrochen habe. Da hat i.d.R. geholfen, wenn ich zuerst aus der Ini (Zuflucht) raus bin und dann einen Relog gemacht habe. Danach ging es wieder. Die Portale stehen ja auch "hinter einer Türe".
    Edited by Matteo on 29. April 2014 15:40
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.