Sorry, aber irgendwann ist Schluss. Ein Spiel mit so viel Potential. Ich habe mich daran gewöhnt, dass die Ersteller der Kostüme ein Problem in der Leiste haben und deshalb zu jeder eigentlich schönen Montur einen Lendenschurz dazu kreieren müssen, den niemand braucht und will, weil es entweder ihr Fetish ist oder sie selbst tragen. Ich habe mich daran gewöhnt, dass eben jene Ersteller jede noch so schön gemachte Montur mit sinnlos an den Seiten herumwabernden Seitenteilen bestücken müssen und damit die Brustteile unbrauchbar machen. Eben ESO. Mittlerweile habe ich mich auch an den Nekrophilfetish der Entwickler gewöhnt, den ich mittlerweile unkommentiert lasse, weil es sich hier um eine Sache handelt, die man lieber mit dem Patienten selbst bereden sollte.
Aber ich werde mich nicht daran gewöhnen, dass ein LUXUShändler zu 80 Prozent die sinnlosesten und unbrauchbarsten Sachen liefert.
Noch weniger werde ich mich daran gewöhnen, dass wie in fast jedem Onlinespiel (und ich habe Jahre für ein solches gearbeitet) der Salesmanager ein gestrauchelter BWL-Student ist, der von Spiel, Gameplay und Wünschen der Spieler null Ahnung hat und morgens feucht neben seiner Tabelle aufwacht, die ihm suggeriert, dass er seine Arbeit gut macht.
Anders kann ich mir ein Angebot mit einem Tierchen und ansonsten nur unbrauchbarem Getränkesortiment zum BLACK FRIDAY nicht erklären. Als EINZIGES Angebot O.O Man hätte, wäre man im Spiel involviert, sooo viel tolle Sachen anbieten können, die allesamt Geld gebracht hätten.
Ich kenne durch meine frühere Arbeit den Status des Salesmanager in der Firmenstruktur, aber bitte, sägt DIESEN hier trotzdem umgehend ab!!!