Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sorry Mister Salesmanager, start play ESO

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Sorry, aber irgendwann ist Schluss. Ein Spiel mit so viel Potential. Ich habe mich daran gewöhnt, dass die Ersteller der Kostüme ein Problem in der Leiste haben und deshalb zu jeder eigentlich schönen Montur einen Lendenschurz dazu kreieren müssen, den niemand braucht und will, weil es entweder ihr Fetish ist oder sie selbst tragen. Ich habe mich daran gewöhnt, dass eben jene Ersteller jede noch so schön gemachte Montur mit sinnlos an den Seiten herumwabernden Seitenteilen bestücken müssen und damit die Brustteile unbrauchbar machen. Eben ESO. Mittlerweile habe ich mich auch an den Nekrophilfetish der Entwickler gewöhnt, den ich mittlerweile unkommentiert lasse, weil es sich hier um eine Sache handelt, die man lieber mit dem Patienten selbst bereden sollte.

Aber ich werde mich nicht daran gewöhnen, dass ein LUXUShändler zu 80 Prozent die sinnlosesten und unbrauchbarsten Sachen liefert.

Noch weniger werde ich mich daran gewöhnen, dass wie in fast jedem Onlinespiel (und ich habe Jahre für ein solches gearbeitet) der Salesmanager ein gestrauchelter BWL-Student ist, der von Spiel, Gameplay und Wünschen der Spieler null Ahnung hat und morgens feucht neben seiner Tabelle aufwacht, die ihm suggeriert, dass er seine Arbeit gut macht.

Anders kann ich mir ein Angebot mit einem Tierchen und ansonsten nur unbrauchbarem Getränkesortiment zum BLACK FRIDAY nicht erklären. Als EINZIGES Angebot O.O Man hätte, wäre man im Spiel involviert, sooo viel tolle Sachen anbieten können, die allesamt Geld gebracht hätten.

Ich kenne durch meine frühere Arbeit den Status des Salesmanager in der Firmenstruktur, aber bitte, sägt DIESEN hier trotzdem umgehend ab!!!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das bleibt sicher nicht lange hier stehen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Minimaler Aufwand für einen größtmöglichen Gewinn.. so ist Rockstar (in den letzten 2 Jahren) leider geworden.

    Oh wait...
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    You know, you don’t have to be here ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ok, such Dir doch ein anderes Spiel
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Blackfriday in Eso? :'(
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Kein Blackfriday in Eso? :'(

    Nur für neue Spieler, Veteranen haben nix von den Angeboten 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte mich sehr über einen reduzierten Preis bei den zusätzlichen Charakterslots gefreut - aber nein. *seufz*

    Über dieses Black-Friday-Paket habe ich mich auch ein wenig... gewundert. Das meiste davon bekommt man doch durch die täglichen Einlog-Belohnungen hinterher geworfen.

    Immerhin habe ich Blackwood für 13.19€ erstanden. :)
    Edited by Myrnhiel on 27. November 2021 19:00
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte mir auch mehr erhofft.

    Vergünstigte Kronenpakete wären bei mir besonders willkommen gewesen. :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar der vergangenen Outfitstyles (Zaan und Shieldbreaker) und einen vergünstigten Outfit Slot hätte ich mir gegönnt. Aber mei. Wenn ZOS meine Kronen nicht will … ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Tarantolos: Starke, aber ehrliche Worte, aus denen auch der Frust und die Enttäuschung spricht.
    Das ist eine exzellente Kritik!
    Well done :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich hätte mich sehr über einen reduzierten Preis bei den zusätzlichen Charakterslots gefreut - aber nein. *seufz*
    Die waren doch vor ein oder zwei Wochen im Angebot...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Über dieses Black-Friday-Paket habe ich mich auch ein wenig... gewundert. Das meiste davon bekommt man doch durch die täglichen Einlog-Belohnungen hinterher geworfen.

    ...macht doch nichts, ist aber laut Salesman 75% billiger im BF-Paket :o:(:D

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich hätte mich sehr über einen reduzierten Preis bei den zusätzlichen Charakterslots gefreut - aber nein. *seufz*
    Die waren doch vor ein oder zwei Wochen im Angebot...

    Da war ich im Urlaub und habe das nicht mitbekommen.

    Tja, so kann's gehen...

    Muss ich halt bis zum nächsten Mal warten.
    Edited by Myrnhiel on 28. November 2021 20:44
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Da war ich im Urlaub

    Was ist das? 🤔
    TherealHämähäkki
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Da war ich im Urlaub

    Was ist das? 🤔

    Scheint wohl so etwas wie sehr, wirklich seeeehr alte, verwelkte Blätter zu sein. Nur, wo findet man die noch und was zur Hölle macht man dann auch noch in denen drin ... dachte, nur Igel brauchen so was zum reinkuscheln. :#
    Edited by RatsthemE on 28. November 2021 23:12
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Myrnhiel schrieb: »
    Da war ich im Urlaub

    Was ist das? 🤔

    Scheint wohl so etwas wie sehr, wirklich seeeehr alte, verwelkte Blätter zu sein. Nur, wo findet man die noch und was zur Hölle macht man dann auch noch in denen drin ... dachte, nur Igel brauchen so was zum reinkuscheln. :#

    Hehe, da musste ich doch jetzt echt mal schmunzeln ;)
    TherealHämähäkki
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na die findet man im Urwald. Ist doch klar.🙄😏
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Gähn.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.