Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Macht das wirklich noch Spass

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Ich spiele das Spiel und insbesondere pvp seit Release. In den letzten Jahren habe ich auch gerne die „kleinen“ Charakter im „kleinen“ Cyrodiil spielen lassen. Das ist jetzt allerdings so zu sagen kaputt. Da wird die Map jede Nacht von 4 - 5 Aldmeri Spieler gelb gemacht. Es ist aktuell 02:17 und die Map wird mal wieder komplett gelb.
Macht denen das wirklich Spaß?
Und das war mal richtig gut mit tollen Kämpfen, aller Alianzen. Schade so kann man ein Spiel auch kaputt machen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Stell dir vor du bist gelb, kommst online, willst deine Cyro-Dailies machen und die Map ist gelb. =)

    Mir ist es auch ein Rätsel warum so etwas gemacht wird. Selbes Spiel haben wir auf XBox-EU in der Main-Kampagne. Dort ist die Map jede Nacht rot. Versucht man sie nachts dran zu hindern, splitten sie sich auf - suchen also nicht einmal das PvP - und färben trotzdem alles rot. Mit reiner Quantität. Was daran Spaß macht? Keine Ahnung. Ich kann wegen eingangs genannter Vorstellung nur drüber schmunzeln.

    Einziger Ausweg wäre hier wohl so etwas wie: "Wir öffnen die Tore Cyrodiils täglich von 12:00 UTC bis 00:00 UTC." Nur da würden Schichtarbeiter wieder zurecht die No-Way-Bro-Schnute ziehen. Auch wenn wegen PvP-Entzug wild gewordene Horden von Rot, Gelb und Blau an den jetzt gleich öffnenden Toren seinen Reiz hätten.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    wird ja wohl nicht so sein das sich die 5 AD den Wecker stellen um dann nachts die Keeps zu raiden. Evtl. haben sie Nachtschicht, wohne in Australien, oder was auch immer. Und dann haben sie die Möglichkeit aus dem PvP wieder auszuloggen oder halt das zu machen, warum sie eingeloggt haben, PvP. Insofern würde ich mal eher fragen warum auf den anderen 2 Fraktionen 0 Spieler einloggen, wird wohl eher daran liegen das viele möchtegern PvPler im Endeffekt einfache Punkte haben wollen und nur einloggen wenn ihr dicker Zerg unterwegs ist und alleine nicht mal die vorwärts Taste finden.

    Alternativ kannst du dich auch einfach wehren, wenn es nicht gerade alles top Spieler sind, kannst du als Deffer 5 Angreifen das Leben schon extrem schwer machen.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Ja klar ich stehe morgens um 4 auf um die ab zu wehren. 😂
    Btw alles gelb wie immer. Dann müssen die heute Nacht wohl pve spielen😂
    Außerdem können sie ja so auch nicht den 100ten Emp „krönen“
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    dann hast du morgens wenigstens was zutun, kann dir auf jeden fall versprechen das es deutlich beschissener ist wenn deiner Seite alles gehört statt gar nichts.
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    IcksBockser schrieb: »
    Stell dir vor du bist gelb, kommst online, willst deine Cyro-Dailies machen und die Map ist gelb. =)

    Mir ist es auch ein Rätsel warum so etwas gemacht wird. Selbes Spiel haben wir auf XBox-EU in der Main-Kampagne. Dort ist die Map jede Nacht rot. Versucht man sie nachts dran zu hindern, splitten sie sich auf - suchen also nicht einmal das PvP - und färben trotzdem alles rot. Mit reiner Quantität. Was daran Spaß macht? Keine Ahnung. Ich kann wegen eingangs genannter Vorstellung nur drüber schmunzeln.

    Einziger Ausweg wäre hier wohl so etwas wie: "Wir öffnen die Tore Cyrodiils täglich von 12:00 UTC bis 00:00 UTC." Nur da würden Schichtarbeiter wieder zurecht die No-Way-Bro-Schnute ziehen. Auch wenn wegen PvP-Entzug wild gewordene Horden von Rot, Gelb und Blau an den jetzt gleich öffnenden Toren seinen Reiz hätten.

    Man könnte auch einfach mehrere Kampagnen haben, die einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten grade aktiv sind. Die Zeiten könnten sich an den "Rändern" etwas überlappen.
  • Einar_Hrafnarsson
    Einar_Hrafnarsson
    ✭✭✭✭
    IcksBockser schrieb: »
    "Wir öffnen die Tore Cyrodiils täglich von 12:00 UTC bis 00:00 UTC."

    Dann hätten wir ja nur noch Lagverseuchtes Cyrodiil und die paar Stunden in denen es ohne Lag funktioniert wären dahin.

  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß genau was IcksBockser meint, meiner Meinung sind diese Leute aber auch gar nicht am PvP interessiert und wollen nur leichte Punkte machen. Es sind immer die selben, die Nachts die Map drehen, einige von denen stellen sich auch den Wecker dafür (ja ist kein Witz). In der Regel wird man diese Truppe aber nur selten während der Prime antreffen bzw.nur wenn nen 60 Mann Zerg läuft.

    So etwas wird man aber auch nicht ändern können, es gibt halt Leute die ins PvP gehen es aber nicht spielen wollen.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    die brauchen sich gar keinen Wecker stellen, es gibt halt nur 2 Server auf der Welt, einer in Amerika und einer in Deutschland. Spielt ja nicht jeder in unserer Zeitzone und was für andere Nachmittags ist, läuft bei uns in der Nacht und erscheint euch ungerecht. Ganz abgesehen von den vielen Schichtarbeitern.

    Hat schon alles seinen Sinn wie es ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.