Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Karte bei Gamepad unnutzbar, direkt nach öffnen wandert immer automatisch nach rechts

Teddykruemmel
Teddykruemmel
Soul Shriven
Hilfe
ich kann mit Gamepad Karte nicht mehr nutzen, wenn ich sie öffne wandert sie direkt automatsch zur rechten Seite bis nicht mehr weitergeht.
Jemand ne Idee wie man das abstellen kann?
  • Teddykruemmel
    Teddykruemmel
    Soul Shriven
    plötzlich funktioniert es wieder :)

    seit dem neuesten Update passieren auch die merkwürdigsten Dinge...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob dieser Hinweis jetzt exakt mit Deinem (Ex-)Problem zusammenhängt, ein AddOn adressiert jedenfalls heute ein Fix für genau den Gampad Mode ...

    Votan's Minimap - version 1.8.1:
    - Fixed issue with switching gamepad mode. (As far as I can test)


    Vielleicht hatt(e) ZOS ja tatsächlich 'nen Bug in diesem Zusammenhang ins Spiel gebastelt ... in dieser Disziplin sind sie ja bekanntermaßen ungeschlagen. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.