Das Thema wäre von mir ein lang ersehnter Wunsch, das man nicht nur den Gruppenleiter anhand der krone auf dem Kompass sieht sondern auch alle anderen.
Für die PC Spieler ist das bestimmt schon seit längerem dank addon kein Problem mehr, nur bin ich xbox Spieler...
Ist so etwas schonmal in Planung gewesen das auch Gruppen Mitglieder auf dem Kompass sichtbar gemacht werden?
Wenn nicht, wo wäre die besste Anlauf Stelle für solche Vorschläge, weil ich glaube der Beitrag wird nicht sonderlich dafür sorgen dass die Entwickler so etwas in Erwägung ziehen oder sehen das man sich so etwas seit längerem wünscht...
Was ich mir zum Beispiel vorstellen könnte:
- verschiedene Optimierungen wie: die Pfeile jeweils der Rolle in anderen Farben anzeigen zu lassen...
Natürlich wird so etwas total unübersichtlich bei großen Gruppen, wenn man 14 Pfeile im Kompass hat hilft das niemanden weiter, aber auch da könnte ich mir vorstellen das es eine maximale Gruppen größe gibt in der die Anzeige unterstützt wird...
Ich finde nichts ist nerviger als jedes mal die Karte öffnen zu müssen nur weil man gerade wieder zum hundertsten mal das Mitglied aus den Augen verloren hat welchen man hinterher reitet/rennt...
Mich würde auch interessieren ob ihr gleicher Meinung seid das so etwas noch fehlt.
Edited by Darkshade on 26. November 2021 23:25