Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gild Stores bugged?

GrafDresche
GrafDresche
✭✭✭
Hi,
seit ca. einer halben Stunde brauchen die Gildenläden ewig, um Ergebnisse anzuzeigen. Wenn ich etwas kaufen möchte, kommt zwar der Sound des Kaufens, aber weder Geld noch Ware wechseln die Seiten. Habe schon mehrfach neu gestartet, sowohl reloadui als auch das ganze Spiel.

Hat das noch jemand? Bin auf dem EU Server.
  • GrafDresche
    GrafDresche
    ✭✭✭
    PC EU (kann man die Posts nicht editieren?)
  • GrafDresche
    GrafDresche
    ✭✭✭
    Okay, kann man löschen. Ist nur mit einem Character von mir der Fall. Obwohl alle die gleichen Settings haben (sollten). Sorry für den Alarm. Erklären kann ich es mir trotzdem nicht.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hatte ich gestern auch, nach dem Umloggen auf einen anderen Charakter ging's dann plötzlich wieder.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @GrafDresche Doch, man kann die Posts hier editieren.
    Ohne diese Funktion wäre ich aufgeschmissen, da meine Tastatur manche Zeichen doppelt raushaut.
    (...und die ist noch gar nicht so alt ... grrr.. :'( )

    Wenn Du Deinen Text hier als Antwort verfasst hast und Du möchtest ihn nachträglich nochmals ändern, dann drück am besten mal "F5", damit Dein Browser die Seite aktualisiert.
    Dann solltest Du am rechten Rand Deines Posts (über der Uhrzeit und links neben der laufenden Nummer des Postings ("#n") ein kleines Zahnrad-Symbol vorfinden.
    Das einfach mal anklicken.

    Wenn Du jedoch einen eigenen Thread eröffnest, dann befindet sich das Zahnrad-Symbol ("F5" nicht vergessen!) rechts neben der Überschrift des neuen Threads.
    Edited by Cruggs on 24. November 2021 15:15
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • GrafDresche
    GrafDresche
    ✭✭✭
    Super, danke für den Tipp! Habe es jetzt gefunden. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.