Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wings for Victory [Raidgilde / PC / EU]

  • Endorscape
    Endorscape
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    heute folgt nach langer Zeit ein keines Update unserer Gilde und der Positionen die noch zu besetzen sind. (sieh Main-Post).

    Wir suchen:
    -> 3x DDs
    -> 1x Tank

    Für weitere Informationen schaut euch den Main-Post und die Voraussetzungen an oder meldet Euch InGame. Bitte berücksichtigt die benötigten Voraussetzungen! Die Erfolge der Gruppen sind im Main-Post aufgeführt.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und traut Euch - Entwicklungspotentiale werden berücksichtigt. :)

    Grüße Endorscape
    Edited by Endorscape on 24. November 2021 19:57
  • Endorscape
    Endorscape
    ✭✭
    Hallo ESO-Community,

    auch im neuen Jahr wollen wir unsere Gruppen ausbauen und durch motivierte Spieler bereichern. Für eine Gruppe "SPITFIRE", die seit heute vHof TTT als Ziel hat - suchen wir wieder Verstärkung (sieh Main-Post).

    Wir suchen:
    -> 2x DDs (möglichst flexibel mit der Klasse - ein Necro würde auf alle Fälle fehlen)
    -> 2x Ersatzleute (DDs), die ab und zu aushelfen würden

    Für weitere Informationen schaut euch den Main-Post und die Voraussetzungen an oder meldet Euch InGame. Bitte berücksichtigt die benötigten Voraussetzungen! Die Erfolge der Gruppen sind im Main-Post aufgeführt.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und traut Euch - Entwicklungspotentiale werden berücksichtigt. :)

    Grüße Endorscape
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Moin zusammen,

    Die Raidgruppe "Falcons" sucht einen neuen Spieler.

    Derzeitiger freier Posten wäre theorethisch Zen-DK, wichtiger wäre allerdings, dass du verschiedene Klassen spielst.
    Momentan befinden wir uns im GS-Progress. VSS und HM-Taktiken sollten bekannt sein.


    Die Raidgruppe "Blackeagles" sucht ebenfalls einen Neuen.
    Klasse erstmal egal aber auch hier sollten eine gewissen Klassenvielfalt vorhanden sein. Wir haben gerade unseren 2. GS gemacht und schieben jetzt einen schnellen TTT ein. Danach gehts weiter zum PB.

    Bitte bei mir melden Ingame @Bamby218 oder im Discord unter Bamby#4839.

    Grüße Bamby
  • Endorscape
    Endorscape
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    wir suche wieder motvivierte Spiler:innen für unsere Gilde und unsere Raidgruppen:

    -> 2x DDs, BIRDIES, Mi 19-21Uhr, Vet-Raids
    -> 3x Stamina Parse DDs / 1 Heal, WipeOut, Mo 20-22Uhr & Fr 20-23Uhr -> Ziel: vSS HM (GS!)
    -> 1x DD. Blackeagle, Di & Do 20:15 - 22:15

    -> weitere DDs für Tripple-Gruppen werden ebenfalls gesucht (z.B. vSS GS)

    Für weitere Informationen schaut euch den Main-Post und die Voraussetzungen an oder meldet Euch InGame. Bitte berücksichtigt die benötigten Voraussetzungen! Die Erfolge der Gruppen sind im Main-Post aufgeführt.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und traut Euch - Entwicklungspotentiale werden berücksichtigt. :)

    Grüße Endorscape
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.