Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Oblivions Peak formiert sich!

Totenräumer
Totenräumer
Soul Shriven
Oblivions Peak rekrutiert!

Wir sind eine sehr frische (noch) kleine Gilde, die sich darauf konzentiert mit Neulingen und Veteranen alle Contentbereiche von ESO zu erleben.
Die Gründungsmitglieder haben vielfache Erfahrung aus anderen MMORPG's und auch bereits ESO gesammelt und wollen in Zukunft auch die mehr fordernden Aspekte des Spiels erkunden.

Wir bieten:
  • eine stetig wachsende Gemeinschaft
  • ein engagiertes Lead-Team
  • Unterstützung bei Quests, Verliesen, Klassen, Sets farmen (natürlich im Bereich unseres eigenen Wissens)
  • Schwerpunkte auf PvE und PvP Content
  • einen voll ausgestatteten Discord-Server der sehr gerne genutzt werden kann
  • leider sonst noch nicht viel, da die Gilde erst seit 2 Tagen existiert.

Wir wünschen uns:
  • Ein vernünftiger Umgang in dem aber auch mal Späße erlaubt sind
  • die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln, wenn man schwereren Content spielen will
  • Hilfsbereitschaft untereinander
  • eine gewisse "geistige Reife"

Es gibt grundsätzlich keinen Discord-Zwang aber für Veteran-Verliese, Trials so wie PvP-Matches mehr oder weniger unerlässlich für eine vernünftige Koordination und Kommunikation.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bitte hier im Thread oder Ingame bei

@schande95
@freeze50
@Alyvea

Oblivions Peak freut sich auf euch! :)
  • Vexz89
    Vexz89
    Hi,

    eine frische Gilde klingt für mich interessant, da diese erst noch dabei ist, sich zu formen.

    Mal etwas zu mir:
    Aktuell bin ich mal wieder recht inaktiv in ESO, was ich aber gerne ändern würde. Mir fehlt aktuell allerdings irgendetwas, das mich motiviert, spielen zu wollen. PvP interessiert mich nicht, Trials ebenso nicht. Meine Einstellung zu Trials könnte sich aber noch ändern.
    Ich suche aktuell eine soziale Gilde, die sich wie eine "Familie" anfühlt. Das bedeutet, dass man (fast) täglich in einer festen Gruppe aus Leuten (natürlich geht und kommt mal jemand neues) zusammen etwas in Tamriel unternimmt. Egal ob questen, irgendwas farmen, Verliese usw. Wichtig ist mir eine rege Aktivität der Mitglieder, damit man immer Lust zum Spielen hat. Dazu kommt dann natürlich auch der Voice Chat in Discord, um so mehr das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Schließlich ist das nochmal persönlicher als einfach nur der Gildenchat. :wink:
    Meinen ersten Sätzen aus diesem Post nach liest sich also schon heraus, dass ich eigentlich aktuell für alles außer PvP und Trials zu haben bin. Ich habe drei Klassen auf Level 50 (Nightblade, Templer und Sorc) und ein CP Level von 400+ (glaube 423).

    Wenn ihr also das Gefühl habt, dass ich mit meinen Wünschen bei euch in die Gilde passe, würde ich mich über eine Einladung freuen. :smile:

    LG
    Vexz
  • Totenräumer
    Totenräumer
    Soul Shriven
    Hey Vexz,

    Das liest sich ziemlich gut. Wir sind leider noch ein recht kleiner Haufen, aber der ist zu den Feierabendzeiten und manchmal auch darüber hinaus, sehr aktiv Verliese und Gelöbnisse am laufen. Außerdem sind wir stets bemüht auch beim farmen der Klassensets zu unterstützen. Der Kern ist auch eigentlich immer im Discord aktiv.

    Wenn dein Forum @ der selbe wie Ingame ist, solltest du einen Invite haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.