DC´s

Fixyy
Fixyy
Wie lang soll das noch so bleiben ......

Wenn jemand in ne gruppe eingeladen wird disconectet fast die halbe Gruppe und das schon seit Release kommt mal endlich aus den Puschen , weiters wenn wer off war in der Gruppe und wieder einlogt laggt es bestialisch, und dann immer diese Wolkenbugs dass man iirgendwo in der luft rumsteht geht ja auch mal gar nicht wie oft das vorkommt Macht doch mal endlich was dagegen
  • Lumartist
    Lumartist
    ✭✭✭
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Zum einen wäre es sinnvoll, wenn der Threadtitel auch dem Inhalt entspricht. Da du hier noch einiges mehr als dcs ansprichst, passt dies nicht so ganz.

Zum anderen kannst du Fehler per /bug ingame melden. Nur weil du hier nachfragst, wird es sicherlich nicht schneller behoben.

Achja und die SuFu wie mein Vorposter erwähnte.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Recht hat der TE!

Jeder sollte einen Thread aufmachen, damit die Probleme endlich mal angepackt werden und nicht nur halbherzig, wenn überhaupt!

In wenigen Tagen beginnt die BEZAHLBETA. Mal sehen wie schnell sich dann etwas ändern wird!
    Edited by Narco on 29. April 2014 13:34
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Wenn das selbe Thema in 10 Threads gepostet wird, werden die CMs höchstens 9 zu machen und auf den 10. verweisen. Es macht wenig Sinn das Forum mit immer den selben Posts zu zumüllen, wenn man sich stattdessen an einer Diskussion zu dem Thema in einem bestehenden Thread beteiligen kann.

@Narco Glaubst du wirklich, dass 10 Threads die Behebung des Problems beschleunigen?
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    @Frcyr‌
    Eigentlich nicht. Aber ich habe Hoffnung...
    Edited by Narco on 29. April 2014 13:49
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.