Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gesperrtes verstecken im Inventar

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Eines meiner größten Probleme im Inventar ist, dass ich unter der Kategorie "Alles" jedesmal, wenn ich etwas ansehen oder händeln will, erst ellenlang durch alle gesperrten Setgegenstände scrollen muss. Gibt es eine simple Möglichkeit, in dieser Kategorie alle gesperrten Gegenstände ein- und auszublenden? Ansonsten möchte ich alles andere dort sehen? Danke schon mal :)
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Dafür gibt es oben ,unter Inventar,eine Unterteilung?

    Alles heisst nun mal Alles^^
    Edited by Morgenmuffel on 19. November 2021 00:51
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Dafür gibt es oben ,unter Inventar,eine Unterteilung?

    Alles heisst nun mal Alles^^

    Nein, ich fürchte, ich habs zu wenig erklärt. Ich möchte stets und ständig sehen, was ich im Inventar unter "Alles" habe, also neu dazu gekommenes, eben wirklich alles, was dort angezeigt wird (ausser natürlich die Dinge aus dem Handwerksbeutel) AUSSER meinen gesperrten und demzufolge benutzten Setteilen.

    Beispiel:

    Bei mir zuerst unter Alles:

    Gesperrtes Setteil
    Gesperrtes Setteil
    Gesperrtes Setteil
    Gesperrtes Setteil
    Gesperrtes Setteil
    etc.

    darunter dann:
    Allianz Magietrunk
    Gruppenreparaturmaterial
    Dietriche
    Gebräu Hexenmutter
    Seelenstein
    (neu aufgehobenes Setteil aus Loot
    etc.

    und nun möchte ich einfach die gesperrten Setteile ausblenden :)

    Also komplette Übersicht ohne die gesperrten Setteile


    Alle ausprobierten Addons blenden zum Beispiel alles Gebundene aus, damit aber eben auch bspw. das Gruppenreparaturmaterial und ähnliches.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edit: Gelöscht, hilft dem TE nicht weiter
    Edited by ValarMorghulis1896 on 19. November 2021 07:35
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mein Workaround ist, die Items über die Pfeile anders zu sortieren. Ist aber auch suboptimal.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Falls Du auf PC bist: Versuch mal Inventory Grid List - Revised. Bei mir tut es genau was Du möchtest.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mein Workaround ist, die Items über die Pfeile anders zu sortieren. Ist aber auch suboptimal.

    Genau das mache ich auch und ja, ich muss es jedesmal neu machen, wenn ich rein gehe, aber das dauerhaft würde sehr helfen.
    Feanor schrieb: »
    Falls Du auf PC bist: Versuch mal Inventory Grid List - Revised. Bei mir tut es genau was Du möchtest.

    Leider nur Grid View gefunden, aber hier werden meine Items nur Icons, das ist leider nicht das, was ich meinte, ich möchte ganz normal die Textform erhalten :)

    Vielen Dank trotzdem für eure Tipps :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du auch nicht finden, weil es Auto Category Revised heißt: https://www.esoui.com/downloads/info2300-AutoCategory-Revised.html

    :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981

    Damn. Du hast recht. Danke für die Korrektur!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Falls Du auf PC bist: Versuch mal Inventory Grid List - Revised. Bei mir tut es genau was Du möchtest.
    Protector1981 schrieb: »
    Kannst du auch nicht finden, weil es Auto Category Revised heißt: https://www.esoui.com/downloads/info2300-AutoCategory-Revised.html

    :D

    Top Addon-Tipp, recht herzlichen Dank!
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Also besten Dank für die Tipps, letzteres ist ein sehr schönes Addon, eben leider nur "gebunden" ausblendbar, ich fürchte, es wird weiterhin der Pfeil bleiben links oben und jedes Mal neu. Lieben Dank allen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.