Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nice, kein ESO-Plus mehr

kernphysiker
kernphysiker
✭✭
Moin Zusammen,

meine ESO-Plus-Erneuerungstag ist der 16. eines Monats und heute nach dem Update kein ESO-Plus mehr. Abbo ist laut MS abgelaufen (bin noch zahlungskräftig, aber nicht mehr lange zahlungswillig...;). Liegt das an den neuen Nutzungsbedingungen? Hätte ich da jetzt irgendwo zustimmen müssen? Warte ich mal bis morgen, oder muss ich das Abbo neu ordern?

Läuft echt gut mein Einstieg in "Deadlands" ;)

Wünsch Euch ein schönes Spiel!

Der Kern
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Ich mach mal eine (wichtige) Ergänzung :) Ich zahle ESO-Plus nicht via PayPal, sondern ganz altmodisch über Microsoft-Konto :)
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Vielleicht ist die bei Microsoft hinterlegte Zahlungsmethode ungültig geworden? (Kreditkarte abgelaufen) Oder es liegt am Store. Es war ja das 20 jährige XBOX Jubiläum und man konnte die Special Edition Konsole bestellen, was nicht gerade reibungslos verlief. Ansonsten evtl. Ticket aufmachen.
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Zahlungsmittel ist definitiv noch gültig. Da hab' ich mir gedacht, ich klick heute einfach mal auf "Abbo erneuern", aber so einfach ist das leider nicht...: "An error occurred while processing your request." LoL

    Da werd' ich mich dann wohl mit dem kompetenten Support bei MS rumschlagen müssen.

    Ich freu mich schon :smiley:
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Wenn ich von hier aus https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus ein XBOX-Abbo auswähle bekomme ich auch den Fehler "An error occurred while processing your request."

    Ist das ein Einzelschicksal oder geht es anderen auch so?
    Edited by kernphysiker on 17. November 2021 18:07
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Noch'n Update, dann kann der Thread hier geschlossen werden.

    XBOX-Abbos kann man wohl (wie's scheint) nur noch ueber die XBOX buchen und nicht mehr via PC. Von der XBOX aus konnte ich im Store das Abbo erneuern. Aber nicht vom PC oder vom Smartphone aus. Wenn man per XBOX abboniert, wird's auch auf'm PC wieder angezeigt. Is doch fuer'n a... :)

    Stand das mal irgendwo? Hab' ich schon wieder die Zukunft verschlafen?

    Mir doch egal, jetzt geht's wieder :))
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Sorry fuer den Monolog hier! B)
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Konnte man bestimmt alles auf twitter lesen, den sch... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.