Quest: "Die Armee von Meridia" funktioniert leider nicht

Karisari
Karisari
✭✭
Hallo zusammen,

Ich habe bei der Quest "Die Armee von Meridia" ein Problem, das ich nicht weiter machen kann. Ich habe die beiden NPC's gerettet, kann aber nicht mit der Stadtwahrerin sprechen. Geht euch das auch so oder woran könnte das liegen, das ich nicht mit ihr reden kann?

Gruß Karis
Karisari Velumas
Offizier von Metatrons Nexus der Kraft
www.mndk.de - Seit 2002 aktiv in MMORPG's
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Karisari,
    vielen Dank für die Meldung. Dieses Problem ist bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Behebung.
    Lass mich zitieren, wie du trotz des Bugs weiterkommst:
    In der Zwischenzeit kann unser Kundendienst euch im Spiel helfen, in diesen Quests voranzuschreiten, wenn es sich im ein Spawn-Problem handelt. Bitte erstellt hierzu eine Hilfeanfrage mit dem Betreff „Quest Blocker“ mit /help im Spiel. Bitte beachtet, dass ihr im Spiel sein müsst, damit euch auch im Spiel mit der Quest geholfen werden kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Ok danke sehr. Ich habe den Ingame Support angeschrieben. Hoffe das geht schnell. :)
    Karisari Velumas
  • Tharruk
    Tharruk
    Geht sicher schnell "lach"

ich stehe seid 2 Tagen neben dem Npc und warte ^^

Da ich alles andre an Quests, Skyshards usw. fertig habe brauch ich wohl nicht erwähnen das es sehr mühseelig ist wenn man absolut keine Möglichkeit hat weiter zu Questen oder sich im SPiel zu beschäftigen ausser Pvp und Ressourcen farmen :´(

• Karisari
    Karisari
    ✭✭
    Habe bisher auch noch keine Reaktion auf mein Ticket
    Karisari Velumas
  • Flagrunner
    Hallo,

selbe Quest, anderes Problem:

Nachdem man alle gerettet hat und mit der Stadtwahrerin gesprochen hat, soll man die Kapelle betreten. Dort angekommen sollte eigentlich der König mit einem sprechen, allerdings geht es dort absolut nicht weiter.
    Warten, Reloggen, Ausloggen für Stunden/Tage oder Quest abbrechen / neu annehmen hilft nicht...Ingame Ticket ist schon erstellt...
  • Sinister_707
    Ich hab noch nen weiteren Bug in zusammenhang mit der Quest wenn ich Vanus rette und den Ankerplatz bereten soll geht das nicht da der Ladesceent ewig dauert. (Stundenlang laufenlassen hab ich den noch net aber über 10minuten)
    Update: Jetzt hat es funktioniert aber kann nicht sein das man da über 10 anläufe braucht da sollte auch mal ein Blick draufgeworfen werden.
    Edited by Sinister_707 on 18. April 2014 17:46
  • swissblunt
    Gleiches Problem hier....also der Support, wenn man denn so was so nennen darf, ist ja mal einer der schlechtesten den ich jeh gesehen habe!!! NOCH NIE WAS VON INGAME GAMEMASTERS GEHÖRT???????? echt peinlich so was und wir Deppen zahlen für das noch!!! Schämt euch und schaut euch mal was von Blizzard ab in sachen Support, sonst ist das Spiel schneller tot wie ihr "wir helfen ja" sagen könnt
  • Karisari
    Karisari
    ✭✭
    swissblunt schrieb: »
    Gleiches Problem hier....also der Support, wenn man denn so was so nennen darf, ist ja mal einer der schlechtesten den ich jeh gesehen habe!!! NOCH NIE WAS VON INGAME GAMEMASTERS GEHÖRT???????? echt peinlich so was und wir Deppen zahlen für das noch!!! Schämt euch und schaut euch mal was von Blizzard ab in sachen Support, sonst ist das Spiel schneller tot wie ihr "wir helfen ja" sagen könnt

Du weißt schon, das Ingame Support ein Bonus, kein muss ist oder? wir zahlen nicht für den Support, sondern das wir spielen dürfen.

Karisari Velumas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.