Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Eso+ Minibelohnung (Statue)

Codi
Codi
✭✭
Moin Leude,
Bin eher selten im Forum unterwegs, aber muss einfach mal was fragen.
Entweder hab ich das unbewusst schon angenommen oder gab es diesen Monat keinen neuen kleinen Einrichtungsgegenstand, für Eso+ Benutzer?
Die Statue für den November scheint mir eine Wiederholung, falls es nicht der Fall ist, steinigt mich nicht gleich.

mfG Codi

p.s. mir geht es nicht um die Statue, sondern einfach ums Prinzip. Freue mich jeden Monat auf das kleine wertvolle Dankeschön. Das ist schließlich die einzige Anerkennung, für meine monatliche Zahlung :D **falls ich mich vertan habe....sorry**
Dont worry, be happy .....
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Codi schrieb: »
    Moin Leude,
    Bin eher selten im Forum unterwegs, aber muss einfach mal was fragen.
    Entweder hab ich das unbewusst schon angenommen oder gab es diesen Monat keinen neuen kleinen Einrichtungsgegenstand, für Eso+ Benutzer? ...
    Es gibt ab 18. November ein Gemälde von Mehrunes Dagon ("Dagons Gnade").
    Quelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61153

Gruß,
    Zephalo

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Es gibt offenbar echt welche, die etwas mit diesem Kram anfangen können. Ich persönlich würde mich über nutzenstiftendere Dinge freuen und kann mit diesen Statuen nichts anfangen.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Codi
    Codi
    ✭✭
    Ah danke für die Info...
    Dont worry, be happy .....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Es gibt offenbar echt welche, die etwas mit diesem Kram anfangen können. Ich persönlich würde mich über nutzenstiftendere Dinge freuen und kann mit diesen Statuen nichts anfangen.

Ich finde zwar die Gemälde schöner, aber die Statuen sind auch toll. Hab mir da was kleines gebastelt was mich immer daran erinnert, wie lange ich dieses tolle Spiel schon unterstütze ❤️
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja in der Tat, es gibt Leute die damit was anfangen können, sogar sehr sehr viele. Und die freuen sich sogar darüber.
    Edited by MörKi on 10. November 2021 12:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.