Protector1981 schrieb: »Woher soll ZOS denn wissen wie lange das dauert?Kann 10min sein, kann auch 6h sein, je nachdem was defekt ist
Solche Sätze gehen zu Recht nicht nur ZOS am gewissen... vorbeiElkmoonmurder schrieb: »... wenn man als zahlender Kunde (ich weiß, ESO geht das am Popo vorbei) ...
Lausebengel schrieb: »Ich erinnere nur, an Samstag vor einer Woche, als wir alle aus dem Spiel flogen und sich keiner mehr einloggen konnte.
Wir waren noch mitten im Hexenfest und es gab weder eine Verlängerung des Events oder eine Entschuldigung von seitens ZOS.
So kann man auch zahlende Kunden vergraulen.
Lausebengel schrieb: »Ich erinnere nur, an Samstag vor einer Woche, als wir alle aus dem Spiel flogen und sich keiner mehr einloggen konnte.
Wir waren noch mitten im Hexenfest und es gab weder eine Verlängerung des Events oder eine Entschuldigung von seitens ZOS.
So kann man auch zahlende Kunden vergraulen.
das Leben besteht nicht nur aus ESO.
Ich denke die Entscheidung über die Wichtigkeit von Hobbys oder anderen Dingen im Leben, kann man den Leuten die hier schreiben, getrost selber überlassen. Da bedarf es nicht die immer wieder solcher Sprüche.Vielleicht einfach mal was anderes machen dann, das Leben besteht nicht nur aus ESO.
KalevaLaine schrieb: »Ich kann den ärger an sich gut nachvollziehen, doch irgendwie fehlt (wie in einigen Bereichen des Forums) einfach die Verhältnismäßigkeit.
KalevaLaine schrieb: »I
Denke auch nicht das sie sich entschuldigen müssen und schließe mich oben an. Wozu? passiert halt. Wenn mein Internet daheim für 2 Stunden weg ist juckt das keinen, vor allem nicht die Telekom.
Denke auch nicht das sie sich entschuldigen müssen und schließe mich oben an. Wozu? passiert halt. Wenn mein Internet daheim für 2 Stunden weg ist juckt das keinen, vor allem nicht die Telekom.
Es gab mal eine Zeit, da hat eine Entschuldigung zum guten Ton bzw. zu einer guten Erziehung gehört, wenn man etwas Schlechtes getan hat.
Mag sein, dass der Serverausfall mitten in der Nacht war, aber eine Entschuldigung gehört sich einfach.
Es gab mal eine Zeit, da hat eine Entschuldigung zum guten Ton bzw. zu einer guten Erziehung gehört, wenn man etwas Schlechtes getan hat.
Mag sein, dass der Serverausfall mitten in der Nacht war, aber eine Entschuldigung gehört sich einfach.
KhajiitLivesMatter schrieb: »KalevaLaine schrieb: »I
umso häufiger man sich entschuldigt umso weniger ist es wert ich kannte mal jemanden der hat ungelogen sich MINIMUM einmal alle 20min entschuldigt
wenn er dann mal wirklich was schlechtes gemacht hat konnte ich seine entschuldigungen nicht ernst nehmen
server crash oder bugs sind nichts was man absichtlich passieren lässt die sind genau so schlecht für zos wie für dich dafür ne entschuldigung zu verlangen ist sinlos
sonst musst du dich auch bei zos entschuldigen wenn dein internet 2h weg ist und du dann kein eso spielen kannst