E-Mail wechsel ?

ShiBu
ShiBu
✭✭✭
Guten Tag die Damen und Herren,

hat irgendjemand mal erfolgreich seine E-Mail wechseln können ?
Ich weiß das es nur über den Support funktioniert...
Allerdings bis jetzt ( nach 3 Wochen ) ohne Erfolg.

Nachdem ganzen Support ansturm wegen der Abos/Bannwellen denke ich mal ist das etwas untergegangen.

Wäre nett wenn sich jemand äussern könnte der in den letzten 7 Tage seine Mail geändert hat.

Per PM gehts auch.. danke.
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Ja, das geht. Hat bei mir funktioniert.

Support angeschrieben. Gründe nennen.

Support meldet sich.

Wollen die Antwort auf die Geheimfrage wissen und die alte sowie die neue Email Adresse.

Und dann ändern die das.

Vermutlich wie du schon erwähntest, dauert es imo halt nur ellen lang, weil sie immer noch den *** der letzten Wochen abarbeiten.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Ja, das geht. Hat bei mir funktioniert.

Support angeschrieben. Gründe nennen.

Support meldet sich.

Wollen die Antwort auf die Geheimfrage wissen und die alte sowie die neue Email Adresse.

Und dann ändern die das.

Vermutlich wie du schon erwähntest, dauert es imo halt nur ellen lang, weil sie immer noch den *** der letzten Wochen abarbeiten.

Genauso lief das auch ab.. nur wurde die Mail nicht geändert.. wie gesagt.. das ist 3 Wochen her.

Deswegen wollte ich wissen ob ich nochmal mein Glück versuchen sollte :)

danke für die Antwort.
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Ich denke da sollte man einfach mindestens noch 4 - 8 Wochen warten.

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Support einfach nur noch maßlos überfordert ist.
    Weiterhin scheinen dort einige Leute zu sitzen, die dort nicht sitzen sollten.

Will das hier nicht weiter ausrollen, aber es gibt genug Fallbeispiele auf Facebook (und auch ich habe die Erfahrung selbst gemacht) das man auf eine Anfrage eine absolut nicht passende Antwort / Lösung bekam.

Das 1+1=11 Prinzip. Solche Augenblicke sind dann natrürlich Frust pur.

Was allerdings in meinen Augen ein Problem darstellt ist die Tatsache, dass niemals derjenige dein Ticket zu Ende bearbeitet, der die auch die erste Antwort geschickt hat.

Vielleicht sollte man da mal dran arbeiten. Dann passieren solche Sachen eventuell nicht so oft.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Im zweifel melde dich auf Englisch anscheinend ist der Deutsche Support damit beschäftigt posts zu löschen und heumzueditiern in posts anderer..
    Edited by l4m3r on 29. April 2014 10:07
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Was allerdings in meinen Augen ein Problem darstellt ist die Tatsache, dass niemals derjenige dein Ticket zu Ende bearbeitet, der die auch die erste Antwort geschickt hat.

Vielleicht sollte man da mal dran arbeiten. Dann passieren solche Sachen eventuell nicht so oft.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Dann steht unter jeder Antwort auf das Ticket ein anderer Name :D Selbst wenn sie so aufgrund der Masse kaum einen Überblick haben, macht es der ständige Wechsel der "zuständigen" Person für den Support bestimmt nicht einfacher :D
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.