Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

CP neu verteilen

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo; ich bin gerade dabei dabei, meine Punkte wieder zu verteilen: Dabei halte ich mich an das Video von Alex Os, welches wohl die meisten kennen. Ich habe jetzt die vier Hauptattribute ausgerüstet, und da ich über 660 CP habe, werde ich (dem Video folgend) weitermachen. In diesem wurden zunächst Präzision und Durchdringend von 10 auf 40 erhöht. Bei meinem Fertigkeitenbaum besteht aber bei beiden nur die Möglichkeit, auf 20 zu erhöhen. Liegt das daran, dass ich nur CP 1015 bin und erhöht sich die Obergrenze der beiden Attribute noch oder wurde in der Zwischenzeit was verändert?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Video stammt bestimmt noch aus der Zeit als Magickas 7 Teile leicht gespielt haben. Da hast du einfach keine zusätzliche Durchdringung gebraucht.
    Oder es dient erstmal nur dazu, weitere Perks überhaupt erst freizuschalten. Du setzt also das Minimum an Punkten, um zunächst mal den ganzen Cp Baum freizuschalten. Dann schaust du, was mit deinen Punkten möglich ist und füllst auf.

Präzision solltest du als DD aber stets maximal skillen, wenn genug Punkte vorhanden sind.

Wenn du also genug Punkte hast, dann skill beides voll. Man ist ja auch hier und da mal ohne Tank unterwegs und dann ist Durchdringung automatisch effektiv.

Edited by Sun7dance on 4. November 2021 17:54
    PS5|EU
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich möchte eh so viel möglich erhöhen; im Video steht er bei 10/40 (bei beiden) und gibt noch die fehlenden 30 drauf, um das Maximum von 40 zu erreichen. Aber ich stehe bei beiden auf 10/20. Warum habe ich nicht 10/40 wie er? Liegt das daran, dass er (ca.) CP 1400 ist, verändern sich die Maximalwerte der Attribute mit Erhöhung der CP???
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, der Perk - wie auch einige andere - wurde irgendwann nach dem Video um 50% generft.
    PS5|EU
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ok, das wollte ich wissen, danke dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.