Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Dezember

Aus Gram geboren. Öffnet das Windtor

HawkeyeY30
HawkeyeY30
Soul Shriven
Würden wir ja gern. Geht aber nicht. Wir kommen nicht ums verrecken durch das Windtor. Obwohl wir das Tor aktiviert haben.

Wir kommen hier nicht weiter!!! Geht es anderen genauso? Kann uns jemand helfen? Ist es ein BUG??

Vielen Dank!

Gruß, hawkeyeY30 und Lily
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ist wahrscheinlich ein Bug. Du musst allein da durch, ohne Gruppe :)
  • HawkeyeY30
    HawkeyeY30
    Soul Shriven
    Hey, danke. Das war uns nicht klar. Jetzt ohne Gruppe gings sofort!
  • Thulwig
    Thulwig
    Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Windtor.

Habe die Quest vor 2 Wochen schon einmal versucht, ging nicht. Bin ohne Gruppe, nur mit Miri unterwegs. Nach anklicken der Symbole verschwinden diese und der Wind bleibt bestehen. Ich pralle an diesem ab. Ich nehme an, wenn es klappen würde, würde auch der Wind verschwinden. Habe damals ein Ticket an den Support gesendet, die Quest aufgegeben und heute wieder versucht. Kein Erfolg.

Direkt nach mir ist ein Spieler mit Begleiter ohne Probleme durch, hat auch erst rechts, dann links geklickt und weg war er.

Hat jemand auch dieses Problem oder weiß jemand, was ich noch probieren könnte? Diese Standard-Reload/ausloggen-Problemlösungsvorschläge auf den Hilfeseiten des Supports helfen nicht.

• Thulwig
    Thulwig
    Sorry, Problem gelöst.
    War noch eine Gruppe aktiv, der Spieler war ganz woanders. Habe die Gruppe entfernt, dann ging es.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.