Diskriminierung beruht auf Beleidigung
(Ich habe im Zitat ein wenig gelöscht und die 3 Punkte eingebaut.)RegisCodex schrieb: »[1] betrachtet man den Gildenhandel , kommt es mir vor , das russisch - und deutschsprachige Gilden eine große Anzahl von Händlerposten belegen .
[2] Trotzdem kommt es häufig vor , das deutsche meist von russischen Gilden überboten werden . Ist das Zufall ?
[3] Wir selber bieten , möglichst nicht auf Händlerposten von anderen deutschen Handelsgilden , wenn es sich vermeiden läßt.
gestellt und fertig ist das Russenbashing.RegisCodex schrieb: »Ist das Zufall ?
einbauen, um den Schein einer seriösen Diskussion zu bewahren. Wir alle wissen natürlich, dass das Teilen von Erfahrungen nichts daran ändern wird, dass Ihr die Händler verliert.RegisCodex schrieb: »Ist dem so ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Gibt es dies in deutschensprachigen Gilden auch ? Mich würde eure Meinung dazu interessieren . .
Ich möchte nochmal auf den eigentlichen Inhalt der Frage zurück kommen .
Schmetterfrosch schrieb: »#vote4close
ich finde Diskriminierung aufgrund von Nationalität und Sprache im wahrem Leben und auch in diesem Forum fehl am Platz.
dieser Diskussionsbeitrag hat das Potential zur "Russenhetze"
ps: das ist meine Meinung dazu
Protector1981 schrieb: »Witzig das gleich von Diskriminierung gesprochen wird, nur weil man eine Frage stellt lol.
Zum anderen weiß man ganz genau, dass die russischen Oligarchen richtig viel Asche haben ........
Gilde ist Gilde, ob deutsch, russisch-deutsch, international (russisch-deutsch-englisch-französisch) oder etwa nicht? Das Gilden natürlich gezielt auf Plätze bieten ist doch normal. Warum hier also gezielt auf Nationalitäten der Gilden hingewiesen wird, verstehe ich nicht.
Elkmoonmurder schrieb: »Protector1981 schrieb: »Witzig das gleich von Diskriminierung gesprochen wird, nur weil man eine Frage stellt lol.
Zum anderen weiß man ganz genau, dass die russischen Oligarchen richtig viel Asche haben ........
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass russische Oligarchen ESO zocken und für Abermillionen von ESO Gold den armen deutschen Gilden die Händler wegkaufen? Klar Abramowitsch und Co. haben Langeweile.....
Echt jetzt??? Was sind das für Statements????
Protector1981 schrieb: »Ja, Gilden sind Gilden, ABER: Die Gilden werden natürlich nicht von einer Nationalität verwaltet, sondern von verschiedenen und wenn man dann eben sieht, dass bspw eine oder mehrere russische Gilden jetzt urplötzlich auf bewährte Handelsposten bieten, wo liegt da das Problem das anzusprechen? Versteh ich nicht.