Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Hexenfest Skelettmarionette

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Wenn ich dieses sehr mühsam erstandene Andenken ("Hexenfest Skelettmarionette") ausprobiere, so sehe ich lediglich ein blaues Leuchten um beide Hände des Chars und die Hände "zwackeln" ein wenig herum.
Aber nix Marionette.

Eine ehrlich gemeinte Frage:
Ist das so (a) normal oder soll da eigentlich (b) noch mehr geschehen?
Im Falle von (b):
Funktioniert das bei Euch?

Edited by Cruggs on 31. October 2021 20:40
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.

Beste Antworten

• Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Hab's gerade mal ausprobiert, eigentlich sollte da ein kleines Skelett unter deinen blau leuchtenden Händen tanzen.
    Bei mir geht es, wie es soll.

Allerdings bin ich auch Nekromant :D
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
    Antwort ✓
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    so wie auf dem Bild sieht es bei mir auch nur aus. Habe mir die Fragmente über Gildenhändler besorgt und dann zusammengesetzt...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Antwort ✓
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also Cadwell funktioniert. Jedes 2. mal kommt er raus und spielt Laute, sagt dazu aber kein Wort. Dann kommt er mal raus mit Tatta und schreit nach Ehre und beim Fisch - Jonglieren verschwinden nach kurzer Zeit die Fische (könnte aber gewollt sein) und da sagt er dann auch kein Wort.
    Hilft Dir das @Cruggs ?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Nö, bei mir ist da leider nicht mehr, als zuvor beschrieben.

Meine Nekromantin hat es gleich auch mal ausprobiert:
    skelettmarionette_ohndzk2l.png

@ZOS_KaiSchober : Also schon wieder ein neuer Bug?

(Ich habe da 1000 Kronen in vier Ereignisschriebe investiert, da sollte es doch wenigstens funktionieren)

Da auch mein gekaufter Cadwell noch immer nicht mit mir redet (Cad-not-well), stellt sich mir die Frage:
    Sollte es da einen Cruggs-Fluch geben, von dem ich noch nichts weiß?
    Edited by Cruggs on 1. November 2021 13:22
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Badwell?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet: Bei Dir also genau das Gleiche. Mist. Also wieder ein Bug.
    Vielleicht sind die Fragmente ja schlecht geworden... >:)

Hast Du zufällig auch die Cadwell-Plattform?
    Dann teste sie doch auch bitte mal - nach der Wartung und dem Patch, natürlich... also morgen o:)

Edited by Cruggs on 1. November 2021 08:22
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nee Cadwell habe ich nicht. Daher kann ich das leider auch nicht testen :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @Cruggs , ich habe beide Sachen. Allerdings die Marionette schon länger und wo ich Cadwell hin getan habe weis ich auch nicht mehr. Werde mich aber wegen Dir mal auf die Suche begeben.
    Ich weis jetzt, das es blöd klingt, aber ab und an machen Addons wirklich einiges anders. Wenn was nicht geht, tu ich immer erst mal alle Addons aus machen und schau nach ob es dann geht. Wenn nicht fängt dann das Problem erst an.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Idefix2 Das klingt nach einem guten Plan, danke Dir.
    Wenn die Server morgen wieder oben sind <schenkel-klopf-mit-lach-attacke> werde ich das mal austesten.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ähm @Cruggs , das mit Cadwell könnte übrigens etwas dauern. Ich habe ungefähr 70 bis 75% aller Anwesen und da ich nicht weis in welcher Kategorie Cadwell untergebracht ist, kann ich nicht schnell im Menü suchen, sondern muß entweder alles durchsehen oder wirklich in jedem Haus meine Nase in jede Ecke stellen ...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Idefix2 Macht nix, lass Dir Zeit. Ich bin mir sicher, mein Cadwell schweigt sich auch noch länger aus...
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Vielleicht noch eine Ergänzung: ich habe die Teile vom letzten Jahr, nicht dieses Jahr gekauft. Vielleicht ist das ja irgendwie relevant, man weiß ja nie...
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Zandorya : Der Verdacht liegt nah, das ist auch meine Vermutung.
    Cruggs schrieb: »
    [...]Vielleicht sind die Fragmente ja schlecht geworden... >:) [...]

• Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    so wie auf dem Bild sieht es bei mir auch nur aus. Habe mir die Fragmente über Gildenhändler besorgt und dann zusammengesetzt...

Welches Bild?

Edit: Gefunden! Aber warum versteckst du das unter einer Spoilerwarnung?
    Edited by Elkmoonmurder on 1. November 2021 13:18
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Um das Forum ein wenig ordentlich zu halten.
    Aber das ist hier - glaube ich - eher kontraproduktiv.
    Ich hole es mal aus dem Spoiler heraus.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Idefix2 Leider funktioniert das Püppchen auch dann nicht, wenn ich das Spiel ohne AddOns starte.
    Ergo: Tatsächlich ein Bug. Toll.
    Ich habe das mal als Feedback (Ticket) eingereicht.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Meine Marionette vom letzten Jahr funktioniert, dafür ist der Begleiter "Hexengezähmter Bärenhund" von diesem Jahr nicht sichtbar. Charakterwechsel, porten etc. bring nichts. Andere Begleiter werden direkt geladen und sind sichtbar.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • ZOS_KaiSchober
    Der Hund feiert seit gestern Halloween und bleibt unsichtbar. Das ist ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird.

Die unsichtbare Marionette habe ich gemeldet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Danke Kai.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai B)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @Cruggs , also die Marionette habe ich auch angezeigt bekommen. Bei Cadwell bin ich noch dran.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, Laute und Fussball spielen macht er ja bei mir auch, nur wortlos.
    Früher (war besser!) hat er sich recht häufig nahezu in Wortschwällen ergossen.
    Nicht dass mir das fehlt, ich bin ja verheiratet, aber ab und an dürfte er ja ruhig mal wieder mit mir sprechen.

Vielleicht habe ich einfach Pech beim heiligen Zufallsgenerator des erhabenen Servers?
    Ich bleib da mal dran.
    Edited by Cruggs on 2. November 2021 15:34
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    @Cruggs , ich habe beide Sachen. Allerdings die Marionette schon länger und wo ich Cadwell hin getan habe weis ich auch nicht mehr. Werde mich aber wegen Dir mal auf die Suche begeben.
    Ich weis jetzt, das es blöd klingt, aber ab und an machen Addons wirklich einiges anders. Wenn was nicht geht, tu ich immer erst mal alle Addons aus machen und schau nach ob es dann geht. Wenn nicht fängt dann das Problem erst an.

Nein, an den AddOns liegt das nicht. Hatte mir bei einem vorigen Hexenfest die Marionettenteile bei der Händlerin gekauft. Es hat nur ein einziges Mal funktioniert und dann nie wieder. Habe das mit meinen AddOns ausprobiert, da hat sich nichts geändert. Das Ding funktioniert bei mir auch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.