NA Server akzeptiert meine Login Daten nicht

zauberfalke
Wollte während des Sever Updates eben mal auf den NA Server wechseln, meine Login Daten werden aber nicht akzeptiert.

Hies es nicht man kann auf beiden Servern spielen mit einem Account ?
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Nein, das sind komplett getrennte Systeme, selbst wenn du dich dort einloggen könntest, deine Chars sind dort nicht existent.
  • zauberfalke
    Das meine Chars dort nicht existent sind und auch das es getrennte Systeme, 2 verschiedene Server sind, das ist doch klar.
    Edited by zauberfalke on 29. April 2014 08:28
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Gromran schrieb: »
    Nein, das sind komplett getrennte Systeme, selbst wenn du dich dort einloggen könntest, deine Chars sind dort nicht existent.

Das ist falsch. Die Zugangsdaten sind für beide Server die selben. Wenn du beide Server auf deinem PC installiert hast, sollte es dir möglich sein dich auf beiden einzuloggen.
    Die Charaktere sind, wie du angemerkt hast, nicht auf beiden Servern vorhanden, sondern nur auf dem, auf dem sie erstellt worden sind.

let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • zauberfalke
    Danke, dann habe ich mich nicht geirrt.

Bleibt die Frage offen, warum der NA Server meine Logindaten nicht akzeptiert.
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Ok, da hab ich wohl daneben gelegen (bei den meisten MMOs hat man getrennte Keys), aber:
    Spieler müssen den Client des Spiels ein zweites Mal herunterladen, wenn sie auf beiden Megaservern spielen möchten.
    http://hilfe.elderscrollsonline.com/
  • zauberfalke
    Beide Clients sind seit den Betas installiert und auf aktuellem Stand. ;-)
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ich glaub es sollte auch reichen, den Ordner zu kopieren und umzubenennen. Dann sollte der Client auch erkennen, das beide Server installiert sind.

Aber wieso genau in deinem Fall die Zugangsdaten nicht akzeptiert werden, kann ich dir nicht sagen. Hast du dich schon an den Support gewandt?
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.