Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Bastian Hallix verbuggt?

Mel_XV
Mel_XV
Guten Abend,
Heute ist mir aufgefallen das mich Bastian als Gefährtin ansieht, ich aber sein Amulett nicht bekomme, also die Endbelohnung. Unter Upgrade steht es zusammen mit Mirris als “nicht freigeschaltet“.
Sein Balken schein auch voll und egal was ich unternehme, ihm ist es egal, er bekommt keinen Moralschub.
Hab Eso mehrfach neu gestartet, auch die Playstation, nichts nützt.
Weiss einer warum bzw. ist er verbuggt?

resized-914144056-img-20211029-215131.jpg
Edited by Mel_XV on 29. October 2021 21:49
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hast du alle Errungenschaften rund um Bastian freigeschaltet? Bzw die Errungenschaft " Waffenbrüder/Waffengeschwister"

Oder so ähnlich :)
    Edited by Protector1981 on 29. October 2021 22:03
  • Mel_XV
    Mel_XV
    Müsste ich morgen noch mal nachsehen, aber kann gut sein das ich die nicht habe, da er noch kein lvl 20 ist? Aber wenn es daran liegt, wieso bekommt er kein Moralschub mehr? Ein Freund hat Mirri auf max und die bekommt weiterhin positive Schübe für alles was sie mag, nur mein Bastian gar nicht mehr....
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn er auf Max ist, gibts einfach keinen Moralschub mehr. Das ist normal. Ist auch auf dem PC so. Wenn du aber trotzdem irgendwo hingehst, was er mag und tust was er auch mag, freut er sich zumindest noch :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dir fehlt Stufe 20 bei Basti ;) Zur Zeit ist er ja scheinbar ca 16 ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    und wieso meist du, die Balken wären voll?
    da fehlt doch noch ein Stück.

weil du keinen Moralschub bekommst?

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also der Balken ist definitiv voll, wenn man die Errungenschaft dafür bekommen hat :p
  • Mel_XV
    Mel_XV
    und wieso meist du, die Balken wären voll?
    da fehlt doch noch ein Stück.

weil du keinen Moralschub bekommst?

Ich meinte den Beziehungsbalken, für mich sieht er voll/max aus. Aber wenn er definitiv bis zur Spitze voll sein soll, muss ich ihn wohl auf lvl 20 bringen.
    Meine Verwirrung rührt allerdings auch daher, dass wie schon erwähnt, ich bei Bastian auch keine Meldung mehr bekomme “Beziehung verbessert“
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allerdings ist Bastis Medallion auch nicht der Burner. Die verbesserten Pots droppen viel zu selten. Bei mir fehlen noch 50.000 XP zu Level 20 und 1500 Rapport. Und dann ist auch Basti fertig und ich kann darauf hoffen dass endlich ein Templer-Gefährte kommt. Hatte mich auf Basti als DK gefreut aber er hat keine Standarte als Ulti :/.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Mir fällt auf, dass Bastian seit ewigen Zeiten auf Level 18 hängt, obwohl ich ihn konsequent immer dabei habe. Er steigt zwar auf, aber es läuft quälend langsam ab. Auf dem US-Server, auf dem ich eigentlich nur sporadisch spiele, ist er schon seit einem halben Jahr auf Level 20.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.