Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Keine Ereignisscheine erhalten

AryaWinterfell
Da der Thread vom lieben Fergus geschlossen wurde, und es nun ersichtlich ist, daß die Ereignisscheine garantiert sind, muß ich hier schreiben, daß auch ich am zweiten Eventtag keine Scheine bekommen habe.
Ich hatte 4 Scheine im Inventar und Platz für weitere
Meinen ersten Boss an diesem Tag konnte ich nicht looten, da sehr viele Spieler an diesem dran waren, ich etwas spät kam, und somit nicht genug Damage raushauen konnte, daß es zum looten gereicht hätte; also weder einen Schädel noch Ereignisscheine. Beim zweiten Boss gabs dann nur einen lila Schädel.
Ich habe den Support angeschrieben, aber bis heute warte ich auf eine Antwort.
Wäre es denn nicht machbar, für solche Fälle eine subroutine einzuprogrammieren, die diese Fälle einschließt oder ist das zu blauäugig?
Nun ja, ich werde den support wohl noch einmal anschreiben und abwarten, ob sich was tut^^
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich vermute mal, dass der support am Wochenende auch frei hat.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sucht euch zum (ersten) Looten ein entlegenes, wenig frequentiertes Gewölbe.
    Bei Drachen lootet jeder.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    edit:
    Zu früh mitgeschimpft ^^ Hab es gerade getestet (wenn auch unfreiwillig :D )

-Direkt vor nen Boss gespawnt, 5-6 Leute standen rum, Boss hatte noch 10% Leben ca.
    -Aus Reflex nen Schuss abgefeuert: Punkt für Kriegergilde erhalten, ansonsten kein Loot, keine Tickets.
    -Zu nen anderen Boss gestiefelt, gelegt und (Loot u.) Tickets erhalten.

Da muss also oben was anderes schiefgegangen sein
    Edited by tim77 on 25. October 2021 10:45
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    In meinen Augen muss die Lootgrenze fallen, es ist immer nervig wenn man nix bekommt, das betrifft nicht nur die Tickets.

Und der Umstand sorgt auch dafür, das alle Ultis spammen und die meisten keinen Hit mehr drauf kriegen, weil jeder Panik hat, nix zu bekommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • fyrann
    fyrann
    ✭✭✭
    Würde ich auch eine sinnvolle Sache finden die Lootgrenze zu entfernen.
    Die die gut Schaden draufballern weil Sie ohnehin gutes Equip haben (und den Loot vermutlich entsorgen), bekommen was, während andere Neuspieler, oder weniger Erfahrenen etc die kein gutes Equip haben (und die Drops vermutlich gut gebrauchen könnten) leer ausgehen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na ja. Selbst an einem gut besuchten Anker bekommt man mit 15k DPS noch Loot. Ob die Lootgrenze tatsächlich noch bei 12 ist weiß doch auch niemand. Die Aussage ist ein paar Jahre alt. Ich denke vielmehr man muss mindestens 3% des Schadens gemacht haben um was zu bekommen. War zumindest zuletzt in der Kaiserstadt so.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Ich habe am ersten Event Tag auch keine Scheine erhalten, obwohl meine Scheine 0/12 waren und ich von Anfang an, bei den Minotauren in DF Schaden gemacht habe. *** happens! Ist zwar ärgerlich aber dafür mein Nervenkostüm strapazieren und mit dem quasi nicht existenten Support rum ärgern.... Neeeeeeeee!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Na ja. Selbst an einem gut besuchten Anker bekommt man mit 15k DPS noch Loot. Ob die Lootgrenze tatsächlich noch bei 12 ist weiß doch auch niemand. Die Aussage ist ein paar Jahre alt. Ich denke vielmehr man muss mindestens 3% des Schadens gemacht haben um was zu bekommen. War zumindest zuletzt in der Kaiserstadt so.
    Naja zu deinem "Na ja" :)

DPS baut sich langsam auf und am "gutbesuchten" Anker geht es nicht um DPS sondern max DMG in 1,5 Sekunden.
    Da geht gerade mit kleinem char oft nix. Meine NB hat oft ihre ausgebremste non-AOE und non-precast Ult gar nicht mehr wirksam reinbekommen, oder mein kleiner Sorc hat trotz Fury-Spam ( = 2 Hits) oft nix bekommen. Einmal hatte ich sogar 4-5 Dolmen ohne Plunder (-Skull) in Folge. Und ich habe ja sogar den Vorteil, dass ich weiß wie der Hase läuft - im Gegensatz zu manchem neuen User.

Also für neue User mit kleinen Char ist es somit sicher teilweise frustrierend und dabei ist es egal, ob die 12 oder die 3% daran Schuld haben. Sollte es wirklich so sein, dass dann beim ersten theoretischem(!) Loot des Tages, auch die 2 Scheine mit flöten gehen, wenn man den Loot gar nicht bekommt, dann verdoppelt sich der Ärger sicherlich nochmal.

As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • AryaWinterfell
    Gestern habe ich eine vorgefertigte Antwort wie erwartet bekommen; habe zurück geschrieben, nochmal den Tatbestand erläutert und noch keine Antwort. Der Support kann alles nachvollziehen, wenn man nur mal ins Log schaut.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Naja zu deinem "Na ja" :)

DPS baut sich langsam auf und am "gutbesuchten" Anker geht es nicht um DPS sondern max DMG in 1,5 Sekunden.
    Da geht gerade mit kleinem char oft nix. Meine NB hat oft ihre ausgebremste non-AOE und non-precast Ult gar nicht mehr wirksam reinbekommen, oder mein kleiner Sorc hat trotz Fury-Spam ( = 2 Hits) oft nix bekommen. Einmal hatte ich sogar 4-5 Dolmen ohne Plunder (-Skull) in Folge. Und ich habe ja sogar den Vorteil, dass ich weiß wie der Hase läuft - im Gegensatz zu manchem neuen User.

Also für neue User mit kleinen Char ist es somit sicher teilweise frustrierend und dabei ist es egal, ob die 12 oder die 3% daran Schuld haben. Sollte es wirklich so sein, dass dann beim ersten theoretischem(!) Loot des Tages, auch die 2 Scheine mit flöten gehen, wenn man den Loot gar nicht bekommt, dann verdoppelt sich der Ärger sicherlich nochmal.

Du mischst da Äpfel und Birnen. Es geht im Event darum, dass man für das Legen den ersten Worldbosses Tickets bekommen soll. Das hat per se nix mit Dolmen zu tun. Deshalb bleib doch beim Thema und verwirre nicht mit deinem Bla über Dolmen. Das tut doch hier gar nix zur Sache.

Ich habe heute auf dem NA Server mit 10/12 Event Scheinen, trotz 2 Bossen hintereinander gekillt, KEINE Eventscheine erhalten. Matter of Fact.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »

Du mischst da Äpfel und Birnen. Es geht im Event darum, dass man für das Legen den ersten Worldbosses Tickets bekommen soll. Das hat per se nix mit Dolmen zu tun. Deshalb bleib doch beim Thema und verwirre nicht mit deinem Bla über Dolmen. Das tut doch hier gar nix zur Sache.

Ich habe heute auf dem NA Server mit 10/12 Event Scheinen, trotz 2 Bossen hintereinander gekillt, KEINE Eventscheine erhalten. Matter of Fact.

1) Ob Aryas Problem beim "ersten Boss an diesem Tag" ein WB, ein Anker-B, ein Dungeon-B oder ein Trial-B oder oder oder war, ist für mich nicht erkenntlich und somit weiß ich nicht, ob das Thema hier ursprünglich wirklich nur WB war.

2) Hatte ich auf einen Post von Feanor geantwortet, der schon vor mir vom Dolmen/Anker gesprochen hatte und nicht auf deinen Post.

3) Hatte sich das Thema eben schon weiterentwickelt (wie so oft :) ) und es ging um die generelle Lootgrenze, die hier als eventueller Verursacher des Problems "Keine Scheine" ausgemacht wurde.

4) Kann dir exakt das gleiche Problem dann eben auch an einem Dolmen passieren - du bekommst die 2 Scheine eben nicht nur beim ersten WB, sondern beim ersten Ereignis, wo du einen goldenen Schädeln bekommst. (Zumindest sollte es so sein - ob es wirklich klappt ist Thema dieses Threads.)
    Und somit könnte(!) das Problem "Keine Scheine" eben viele treffen, die erstmal an einem gutbesuchten Dolmen vorbei kommen, dort keinen Loot abbekommen und dann anschließend bei ihrem ersten WB trotz Loot keine Scheine mehr bekommen.
    Oder nochmal anders ausgedrückt: Wenn die Theorie stimmt, dann wäre es "gefährlich" solange man die 2 Scheine noch nicht hat, bei irgendeinem scheinegebenden Ereignis (Dolmen, Dungeon, öff. Verlies, WB etc.) wenn man spät ankommt, noch mitzumachen.

Ich hoffe du siehst jetzt, dass es also nicht Äpfel und Birnen sind, sondern eventuell genau der Grund sein könnte(!),warum du jetzt mehrfach leer ausgegangen bist.
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    deshalb immer drachen machen die kann man immer Looten da gibts soweit ich beobachtet hab keine mininalen % Schaden vom boss den man gemacht haben muss
    ich loote schon nach einem leichten oder schweren angriff oder so (und solange stehen die auf jeden fall nicht wie an der dolme nach 1 sec tot)

und Drachen zählen als Dolme...
    Edited by magikyr on 27. October 2021 06:13
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kannst auch Gramstürme machen, da bekommt auch jeder Loot :D
  • CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    So, Heute passiert mir das auch: Dolmen gemacht, Plünderschädel Gold, Weltboss gelegt, Plünderschädel Gold, aber: Keine Scheine. Nuja, was solls :)
    ESO macht Freude.
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Elkmoonmurder schrieb: »

1) Ob Aryas Problem beim "ersten Boss an diesem Tag" ein WB, ein Anker-B, ein Dungeon-B oder ein Trial-B oder oder oder war, ist für mich nicht erkenntlich und somit weiß ich nicht, ob das Thema hier ursprünglich wirklich nur WB war.

2) Hatte ich auf einen Post von Feanor geantwortet, der schon vor mir vom Dolmen/Anker gesprochen hatte und nicht auf deinen Post.

3) Hatte sich das Thema eben schon weiterentwickelt (wie so oft :) ) und es ging um die generelle Lootgrenze, die hier als eventueller Verursacher des Problems "Keine Scheine" ausgemacht wurde.

4) Kann dir exakt das gleiche Problem dann eben auch an einem Dolmen passieren - du bekommst die 2 Scheine eben nicht nur beim ersten WB, sondern beim ersten Ereignis, wo du einen goldenen Schädeln bekommst. (Zumindest sollte es so sein - ob es wirklich klappt ist Thema dieses Threads.)
    Und somit könnte(!) das Problem "Keine Scheine" eben viele treffen, die erstmal an einem gutbesuchten Dolmen vorbei kommen, dort keinen Loot abbekommen und dann anschließend bei ihrem ersten WB trotz Loot keine Scheine mehr bekommen.
    Oder nochmal anders ausgedrückt: Wenn die Theorie stimmt, dann wäre es "gefährlich" solange man die 2 Scheine noch nicht hat, bei irgendeinem scheinegebenden Ereignis (Dolmen, Dungeon, öff. Verlies, WB etc.) wenn man spät ankommt, noch mitzumachen.

Ich hoffe du siehst jetzt, dass es also nicht Äpfel und Birnen sind, sondern eventuell genau der Grund sein könnte(!),warum du jetzt mehrfach leer ausgegangen bist.

Zu 1) Wenn ich das mit den Scheinen richtig verstanden habe, gibt's die nur bei Weltbossen und darunter verstehe ich halt keine Dolmen oder HS. Leider ist da ESO mit der Beschreibung "bis zu 2 Scheine" und bei Weltbossen, nicht sehr präzise. Eigentlich sollte man gerade DAS von einem Spielbetreiber erwarten können.

zu 2) und 3) Stimmt. Leider entwickeln sich die Threads nach einer gewissen Zeit immer Off Topic. Mich nervt sowas auch!

zu 3) auch da stimme ich dir zu. Was soll diese Lootgrenze eigentlich? Wozu ist sie da? @KaiSchober, könntest du da mal Licht ins Dunkel bringen? Es betrifft ja nicht nur die Scheine. Ich habe mittlerweile 10 kostbare Itemplätze mit Geoden belegt, weil man die Dinger nicht mal stapeln kann. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

zu 4) Ich habe noch nie Scheine an einem Dolmen bekommen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Elkmoonmurder Hast Du falsch verstanden: Du kannst die Eventscheine bei Dolmen, im Public Dungeon, im Gewölbe, Weltbossen etc. bekommen...überall da wo Du einen goldenen Schädel bekommen kannst.
    Ich habe die letzten Tage mal das eine, mal das andere zuerst gemacht und es gab immer zuverlässig die 2 Scheine.
    Edited by Majia on 27. October 2021 13:13
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    @Elkmoonmurder Hast Du falsch verstanden: Du kannst die Eventscheine bei Dolmen, im Public Dungeon, im Gewölbe, Weltbossen etc. bekommen...überall da wo Du einen goldenen Schädel bekommen kannst.
    Ich habe die letzten Tage mal das eine, mal das andere zuerst gemacht und es gab immer zuverlässig die 2 Scheine.

Stimmt. Ich mache sonst immer die Blackwood Dailies zuerst. Gerade eben war ich in der PG I und hab nach dem legen des Endbosses einen goldenen Schädel und 2 Scheine bekommen. Hab extra vorher ins Inventar geschaut.

Danke für den Input! :-) <3
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also wie gesagt, ich mache immer dort, wo es garantiert immer Loot gibt: Gramstürme :D Im Reik gehen die relativ flott finde ich :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hole mir meine Scheinchen immer in irgendeinem abgelegenen Delve (Coldharbour bietet sich hier z.B. sehr an, weil dort wenig los ist).

Manchmal kommt es dennoch vor, dass der Delve-Boss gelegt wird, bevor ich richtig Schaden draufgehauen habe. Komischerweise wird dann die Delve-Errungenschaft trotzdem freigeschaltet (sofern ich sie auf dem entsprechenden Char noch nicht habe), ich bekomme aber kein Loot vom Boss.
    Also warte ich ein paar Minuten, bis der Boss wieder auftaucht und haue dann nochmal richtig drauf - dann klappt's auch mit dem Loot und mit den Scheinchen.
    Das hat bisher bei mir zu 100% funktioniert.

Ich denke, wenn man sichergehen will, dass es mit den Scheinchen auch wirklich klappt, sollte man sich irgendeinen Boss in einer ruhigen Ecke suchen, bevor man sich ins große Getümmel stürzt.

Das schließt aber natürlich nicht aus, dass es trotzdem Spieler gibt, bei denen die Scheinausgabe aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.
  • AryaWinterfell
    Nun das Resultat:
    Jens vom Kundendienst hat nach Prüfung meines Problems meinem Konto 2 Ereignisscheine gutgeschrieben.
    Danke dafür.
    Und wenn man wirklich sicher gehen will, Gramstürme geben immer Loot, wie schon einige oben geschrieben haben.
    Oder einen Verliesboss allein machen.
    Ich drücke Allen die Daumen, die auch keine Ereignisscheine bekommen haben die Daumen, daß der Support euch
    diese gutschreibt.

Liebe Grüße
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Hab es gestern und vorgestern mal spaßeshalber getestet...

Vorgestern nach dem einloggen und Annahme der zwei Quests, ging ich gleich in öffentliches Verlies und legte alleine den Boss.. Goldene Schädel + normaler Loot + 2 Scheine

Gestern nach dem einloggen und Annahme der zwei Quests, wartete ich bei dem WB bis eine Gruppe den Boss fast auf 0 hatte.. Hab dann einen Schuss darauf abgegeben. Quest zählte, natürlich kein Loot..

Nächsten Bosse droppten nur noch Goldene & Lila Schädel, aber keine Scheine...
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den Scheinen - hab nur zwischendurch mal übersehen, dass ich bereits 12 hatte. Ich mache aber auch keine Dolmen als erstes Tagesereignis, sondern geh in ein Delve oder mach einen Group Dungeon. Beim Delve muss ich halt schauen, ob eh wirklich niemand in den letzten Minuten vor mir hier war, denn wenn ich es richtig verstehe, dann gilt der "Boss-Loot-Cooldown" auch für die Ereignisscheine.

Aber generell kann man sagen, dass es bei diesem Event wirklich schlecht gelöst ist mit den Scheinen. Beim Blackwood Event und davor beim "hab vergessen wie der in Elsweyr hieß" gab es die fürs Abgeben der Quests, da kann dann wirklich nichts schiefgehen. Aber so gibts die Fehlerquellen wie "zu wenig Schaden gemacht für Loot" oder "zu schnell nach einem anderen Spieler gelootet".

Wer unbedingt alle noch kommenden Scheine benötigt für etwas Bestimmtes von der Impressario, dem würde ich raten, auf keinen Fall die Dolmen in der Alikr Wüste zu machen, da kann man leicht leer ausgehen. Am sichersten - wenn man es schon machen kann - ist einen einfachen Group Dungeon solo zu machen, dann ist man garantiert der Erste der lootet :-)
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal ne ganz andere Frage: Wie sieht denn der Eventkalender bis Ende des Jahres aus? Hexenfest läuft ja nur noch bis nächsten Dienstag. Danach kommt dann wohl New Life, aber ich hab das aktuell nicht so auf dem Schirm.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also theoretisch müsste noch ein PvP-Event kommen. Bin ich mir aber nicht sicher. 3 Fragmente fehlen ja noch für das Haus und man KÖNNTE das auf 2 Events splitten.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Also theoretisch müsste noch ein PvP-Event kommen. Bin ich mir aber nicht sicher. 3 Fragmente fehlen ja noch für das Haus und man KÖNNTE das auf 2 Events splitten.

Um das Haus gehts mir eigentlich. Hab ein Fragment und bekomme bis zum Ende vom Hexenfest realistisch wohl noch 9 Scheine zusammen…
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Im November das unerschrockenen Event mit Teil 3 vom Haus und dann im Dezember New Life mit Teil 4 und 5

PvP Event müsste erst im Februar dran sein, wenn ich das vom Pts noch richtig in Erinnerung habe
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Im November das unerschrockenen Event mit Teil 3 vom Haus und dann im Dezember New Life mit Teil 4 und 5

PvP Event müsste erst im Februar dran sein, wenn ich das vom Pts noch richtig in Erinnerung habe

Korrekt.
    November Unerschrockenen Event (1 Fragment)
    Dezember Neujahrsfest (2 Fragmente)
    Edited by The_Saint on 29. October 2021 04:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Elari schrieb: »

Oh okay, danke :)

@The_Saint

Auch dir danke :)
    Edited by Protector1981 on 29. October 2021 05:44
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Noch ne Möglichkeit keine Scheine zu kriegen....man kämpft allein gegen den Boss, er fällt um (leuchtet wunderschön) und wenn man E drückt steht da "außer Reichweite".../reloadui nützt nix....Danke für nichts ZOS. Beim nächsten Boss gabs natürlich keine Scheine mehr...so werden mir 2 Scheine fehlen um mir das 2te Fragment zu holen...dann behaltet euer Brikettplateau eben.

Eine Ausweichrolle hilft da meist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.