DK kann immer noch auf Mauern springen. Soll das so sein?

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Das Springen auf Mauern und Türmen wurde ja generft. Persönliches Erlebnis von mir zeigt aber etwas anderes.
Ein DK Gegner hat es geschafft, zu mir auf die Mauer zu springen. Das Ganze ereignete sich in diesem Fall in der Kaiserstadt.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Nerf der Sprungfähigkeiten (betraf nicht nur den Drachensprung, sondern auch Nachtklingen, Werwölfe und in gewisser Weise sogar den normalen Sprung beim Reiten) war dazu da um zu verhindern, dass Spieler in die Burg kommen, ohne die Mauer oder das Tor zu zerstören. In der Kaiserstadt hast du sowieso keine zerstörbaren Mauern, deshalb gibt es dort noch Mauern, die so niedrig oder so nah beieinander sind, dass Sprünge darauf funktionieren können.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...und genau das macht das Spiel kaputt. Einschränkungen an jeder Ecke.
    Die schönen Zeiten in diesem Game sind längst vorbei.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »

Warum spielst du es dann?
    Such dir was anderes, was dir mehr Spaß macht. :)
    TherealHämähäkki
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ja...und genau das macht das Spiel kaputt. Einschränkungen an jeder Ecke.

ach was ;)

verstecke deine freunde hinter den mauern, warte bis einer hochkommt und empfange ihn gebührend.....

eine gaudi vom allerfeinsten :D
    Hämähäkki schrieb: »

Warum spielst du es dann?
    Such dir was anderes, was dir mehr Spaß macht. :)

wie wäre es mit: such dir etwas im spiel , dass mehr spass macht ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

wie wäre es mit: such dir etwas im spiel , dass mehr spass macht ;)

Eigentlich ja, aber wie zu lesen ist, sind die schönen Zeiten im ganzen Spiel schon vorbei, da ist nix spaßiges mehr, alles weg ;)

TherealHämähäkki
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    oh nein, das glaube ich nicht :D

ich bin seit release dabei und ich entdecke ständig etwas neues oder dinge oder orte, mit denen man lustiges anstellen kann

egal ob in der IC , in der kanalisation, cyro, im housing, im raid oder einfach so in der prärie

....das ist ja das schöne in teso.....man kann kreativ und verrückt sein, ohne dass da jmd steht, der mit hochgezogenen augenbrauen langsam den kopf schüttelt und dich dabei tadelnd anschaut :#

seid mal kreativ ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    oh nein, das glaube ich nicht

Doch doch, der Arbeitskollege einer Freundin hat einen Cousin, dessen Schwager hat einen Freund, der folgendes gesagt hat..

https://www.youtube.com/watch?v=9YhKGk4irKc

TherealHämähäkki
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ah Leute...wollt ihr es denn nicht verstehen? Die Features, die das Spiel so interessant gemacht haben sind im Laufe der Zeit verschwunden.
    Aber ja...man kann natürlich dem Mainstream folgen und alles hinnehmen. Aber ohne mich.😋
    Und mal ehrlich...welches Spiel macht denn mehr Spass? New World? Ich denke nicht.😏
    Übrigens schrieb ich in diesem Game, und nicht im Ganzen. Das ist schon ein Unterschied.😁
    Es gibt durchaus noch lustige Dinge, die man hier machen kann. Z.b. einen Gegner vom Turm schubsen, hinterher springen und dann im Sprung die Bogenulti zünden. Bedarf zwar etwas Koordination, aber macht einen Heidenspass.🤗
    Edited by styroporiane on 25. Oktober 2021 14:14
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D

siehste, gibt doch noch dinge die spass machen 😋

"der Arbeitskollege einer Freundin hat einen Cousin, dessen Schwager hat einen Freund", der sich geirrt hat ;)

spiele, die mehr spass machen ??? da ist teso für mich top.....man kann hier soviel unsinn anstellen, trotz der lags, bugs, features und/oder merkwürdiger spieler/innen

man kann auch in fallout76 viel unsinn anstellen, ebenso wie in minecraft--aber wenn man dort stirbt, und nicht schnell genug am ground zero ist, ist das komplette inventar weg....das nicht so spassig :#

wie kommt man denn auf die idee im freien fall noch die bogenulti auf den gegner zu zünden???? lol :D
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Stamblade halt. Wenn die Performance stimmt, geht die sehr gut.😎
    Aber back to topic...Ich finde es immer sehr interessant, was bei einigen Klassen geht, und was nicht.🙄
    Edited by styroporiane on 25. Oktober 2021 14:50
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Der Nerf der Sprungfähigkeiten (betraf nicht nur den Drachensprung, sondern auch Nachtklingen, Werwölfe und in gewisser Weise sogar den normalen Sprung beim Reiten) war dazu da um zu verhindern, dass Spieler in die Burg kommen, ohne die Mauer oder das Tor zu zerstören. In der Kaiserstadt hast du sowieso keine zerstörbaren Mauern, deshalb gibt es dort noch Mauern, die so niedrig oder so nah beieinander sind, dass Sprünge darauf funktionieren können.

in der IC finde ich nervig, wenn die sorcs wieder mal mit dem streak auf Mauervorsprünge hüpfen, in denen sie den Schutz vom Durchgang bekommen, obwohl die nicht in der Tür stehen.

das fühlt sich nach exploit an.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ah Leute...wollt ihr es denn nicht verstehen? Die Features, die das Spiel so interessant gemacht haben sind im Laufe der Zeit verschwunden.

Und mal ehrlich...welches Spiel macht denn mehr Spass? New World? Ich denke nicht.😏

Ach komm, ist doch total Ansichtssache. Ja mir z.b gefiel Eso auch in früheren Zeiten, vorallem vor one Tamriel viel mehr, aber mein Kollege sieht das Gegenteil, jedes Update macht ihn noch glücklicher.

Ja das ist so beabsichtigt, wie bereits erwähnt wurde. Die Closer wurden nur für Cyrodil und Mauern angepasst.

Also eigentlich konnte man in IC schon immer auf gewisse Mauern springen, kann man mich aber gerne berichtigen wenn das mal zwischenzeitlich nicht ging.

Ich kann es aber natürlich dennoch verstehen wenn es nicht jeder mag. Hätte auch nichts dagegen wenn man es auch da anpassen würde.

Achso aber mal am Rande, ja es gibt noch 1 Möglichkeit (zumindest kenne ich nur noch die 1), die es ermöglicht mit einem Skill auf die Mauer zu "springen". Es ist sogar so bescheuert, da man auch auf die innere Mauer springen kann.
    Edited by xMauiWaui on 25. Oktober 2021 17:02
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, solche Aktionen fehlen im Spiel. Wenn jemand sagen würde, man baut sie wieder ein wäre ich sofort dafür. Sie müssten halt aber bekannt sein , damit man sich drauf einstellen kann.😏
    Los @xMauiWaui ...erzähl...🙏
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich meine der Hüter hat noch eine Fähigkeit ohne vertikale Begrenzung. Ist aber insofern witzlos, weil sie nur dann wirklich sinnvoll nutzbar ist, wenn die Burg schon mal offen war und die Verteidiger die Mauer repariert haben, während noch Angreifer im Inneren leben.

Aber ja, grundsätzlich finde ich es auch Schade, dass all sowas nicht mehr geht. Der ursprüngliche ESO-Trailer hat hat ja Hoffnung gemacht, dass es sehr viele kreative Wege geben wird, Burgen zu erobern.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Leitern wären auch mal ganz praktisch.
    schnell hingestellt,
    schnell umzustoßen,
    nur von einzelnen Spielern zu benutzen.

und die mauerwachen npcs müssten schnell hinrennen , reagieren und Alarm schlagen.

das gäbe neue taktische Elemente.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Los @xMauiWaui ...erzähl...🙏

Besser nicht. Denn dann würde ich einen Exploit öffentlich machen. Muss nicht sein

obwohl: Da Zos ja nie die Spieler darüber informiert was Bug ist und somit Exploit, währe es dann überhaupt einen Exploit?

Ist z.b das Bezwingen der Mauer zischen Nikel und Ash ein Exploit wenn die Mauer zerstört ist?

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt drauf an von welcher Seite.😂😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.