Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anfänger lest das Forum...

SirMacMurphy
SirMacMurphy
Soul Shriven
|H1:quest_item:6640|h|h
ich hoffe man kann das lesen.
Ich bin schonlänger dabei, hab einiges an quests durch, bin in in einer richtig hilfsbereiten gilde, aber keiner kennt das Problem
Ich denke schneller als ich tippe, woher soll ich dann wissen, was ich meine, bevor ich mich hab reden hören....
  • SirMacMurphy
    SirMacMurphy
    Soul Shriven
    Habe über die daily der unerschrockenen diese Bücher als Questitem bekommen:
    "Mannimarcos verbotene Follianten" das ganze dreimal....
    Ich kann aber damit so gar nichts anfangen.
    Die Quest: "Dunkles Wissen" hab ich schon durch.
    Ich habe damals die Bücher, die ich auf Khenartis Rast gefunden habe, verbrannt. Das sind schließlich die böösen Deadraartefakte...
    Nun habe ich nach einer Unerschrockenen Daily diese drei Bücher bekommen und weiß nix damit anzufangen.
    Weiß irgendwer wie es damit weitergeht?
    Edith sagt: Wer Rechtschreib- oder ähnliche Fehler findet, darf sie behalten.
    Wenn Copy and Paste nicht der richtige weg war, BITTE um korrektur oder Anleitung wie es richtig funktioniert...
    Edited by SirMacMurphy on 20. Oktober 2021 21:14
    Ich denke schneller als ich tippe, woher soll ich dann wissen, was ich meine, bevor ich mich hab reden hören....
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    ich glaube eher das sind bücher von ner sommersend daily... kann mich aber irren :p
    jedenfalls gibts da ne quest wo man bücher in truhen wegsperren soll^^
  • SirMacMurphy
    SirMacMurphy
    Soul Shriven
    *streut eine Kubikmeter Asche auf sein Haupt....
    "Aus der Erinnerung getilgt" heißt die Daily aus Sommersend die ich nicht fand...unglaublich wie benagelt ich sein kann
    @caillou81 Danke für die Hilfe
    Bei weiteren Anfängerfragen weiß ich ja jetzt wen ich fragen kann
    *stellt sich schämend in die Ecke
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    SirMacMurphy schrieb: »
    |H1:quest_item:6640|h|h
    ich hoffe man kann das lesen.
    ... ja.... 🤔
    H1 quest item 6640 hh und dazwischen doppelpunkte und längsstriche.

was zum... also absolut keine Ahnung was das bedeuten soll 🧐
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • SirMacMurphy
    SirMacMurphy
    Soul Shriven
    hatte das item ingame mit strg+c kopiert und versucht hier einzufügen...das ergebnis ist eher
    suboptimal...hätte das dazu schreiben sollen
    :s
    Edited by SirMacMurphy on 23. Oktober 2021 00:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.