Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Inhalt der Hexengrabbelbeutel

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Was ist denn da drinnen? Was bedeutet: "Plünderschädelinhalte, die nicht mehr zu finden sind"? Sammlerstücke wie z.B. Bestandteile des Greifen????

Beste Antwort

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    danke EUCH :)
    Antwort ✓
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Da sind die Gegenstände von vorrangegangenen Hexenfesten drinn, die jetzt nicht mehr droppen bzw. gekauft werden können. Der Stil von Kürbisfratze würde mir da zum Beispiel einfallen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, dass müsste folgendes sein:
    • Eins von zehn Teilen der Skelettmarionette als Andenken
    • Kessel zum Apfeltauchen als Andenken
    • Eine von vier Runenkisten mit einer Maske zum Hexenfest

Wahrscheinlich noch einiges mehr, bin mir da aber nicht sicher.

Edited by Protector1981 on 22. October 2021 17:02
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Was ist denn da drinnen? Was bedeutet: "Plünderschädelinhalte, die nicht mehr zu finden sind"? Sammlerstücke wie z.B. Bestandteile des Greifen????

Dinge die es bei früheren Hexenfesten gab, aber aktuell nicht mehr bei Impresaria da sind. zb Stilseiten Kürbisfratze. Die kannst dir da holen oder über die Hexenschriebe zb.

Keine Greifenteile, die waren ja nie Inhalt von Plünderschädeln
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ach so; danke dir.
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    KEWD2412 schrieb: »

Dinge die es bei früheren Hexenfesten gab, aber aktuell nicht mehr bei Impresaria da sind. zb Stilseiten Kürbisfratze. Die kannst dir da holen oder über die Hexenschriebe zb. ...

Stilseiten von Kürbisfratze hatte ich jetzt 2x bereits in Plünderschädeln aus Verliesen.