Vampir-Passiv

jello
jello
✭✭✭✭
Das man jedesmal, wenn man stirbt oder zont, reloggen muss um die passiven Fähigkeiten des Vampirbaums aufrecht zu erhalten, nervt doch ganz schön.

Bitte fixt das doch, für mich und sicher viele andere ist sowas ziemlich störend.

ja ich weiss, questbugs sind erstmal wichtiger, komischerweise kam ich bis vr6 ohne gravierende probleme durch.

mfg
Dunmer - Nightblade
  • DODSLEGENDE
    DODSLEGENDE
    Soul Shriven
    Erst mal sollten die menschen noch eine passive bekommen.
    was ist mit denn ganzen leuten, die weder werwolf noch vampire sein möchten?
    Die schauen in die röhe, weil vampire und werwolfe einfach mal skills bekommen und nette passive und die menschen haben garnichts, schon irgend wie bisschen unfähr.
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Davon ab, betrifft das Problem nicht nur Vampire, sondern allgemein einige passive Boni. Habe das nun auch schon öfter gehabt, das nach einem Tod plötzlich Lebens-, Mana- und Ausdauerregenration oder auch der Critbonus nicht mehr stimmen und ich einmal aus- und wieder einloggen muss, um die tatsächlichen Werte wieder herzustellen. Ist sehr lästig.
    Edited by ZOS_YigaelK on 29. April 2014 06:48
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    DODSLEGENDE schrieb: »
    Erst mal sollten die menschen noch eine passive bekommen.
    was ist mit denn ganzen leuten, die weder werwolf noch vampire sein möchten?
    Die schauen in die röhe, weil vampire und werwolfe einfach mal skills bekommen und nette passive und die menschen haben garnichts, schon irgend wie bisschen unfähr.

Ja allerdings müssten wir dann auch einen entsprechenden Malus von 50% weniger Feuerresi oder ähnliches bekommen und da würde ich als "Mensch" dann doch erst einmal dankend ablehnen. Und das Menschen gar nichts haben ist ja mal auch ziemlich dreist gelogen.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    ich bin vampire und werde beim questen in vt6 gebieten gern mal von feuerspells geonehitet (gibts das wort?)... also es hat vor und nachteile. kann jeder abwiegen wie er mag.
  • Gromrokb16_ESO
    Gromrokb16_ESO
    Soul Shriven
    Also zunächst mal haben Menschen die Skillline der Kriegergilde die ja im PvP auch gegen Spieler wirksam ist und somit dürfte die Grundbasis für eine Angleichung geschaffen sein.
    Dennoch finde ich es sehr komisch wenn ich mir die Skills der Werwölfe und die der Vampire ansehe, das sich die Entwickler soweit vom "Ursprungs-Stil" angewandt haben, den man aus der Elder Scrolls Reihe kennt. In der die Werwölfe die "zähen" und mit einer besseren "Selbstheilung" ausgestattet wurden. Finde ich ein wenig Schade, sollte auch für diese einen Skill geben ala "eat for life".

LG
    -"Was dich nicht umbringt macht dich stärker!"
  • Reahni
    Reahni
    Finde die Passivs von Werwolf und Vampir gut gemacht, dafür haben sie auch ein Fettes Malus und als Mensch, hat man immernoch die Kriegergildenskills die gen Vampire/ Werwölfe richtig Böse aua machen.

Das Ganze ist recht gut Balanced, Menschen die keines von beiden sind haben wenigstens keinen Malus und dazu kommt noch das diese Speziellen Gildenskills bei ihnen nicht doppelt oder dreifach so stark wirken.

Wer sie nicht einsetzt und eben dadurch stirbt ist selber schuld nicht der Werwolf oder Vampirspieler.

Aber mal zu den Passivs ja.. die Bugen alle irgendwie und auch einpaar Ultis.

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    wird wohl mit dem 1.1 Update behoben da steht es zumides drinnen!
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    l4m3r schrieb: »

und 1.1 kommt wann ?

mfg

Dunmer - Nightblade
  • Reahni
    Reahni
    jello schrieb: »
    l4m3r schrieb: »

und 1.1 kommt wann ?

mfg

Wenn ich Raten müsste, sage ich in den Kommenden Monat.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ist 1.1 nicht auch das Update, in dem die Abenteuer Zone kommt? Wenn ja, wird das nicht mehr allzu lange dauern.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    schon n bissel komisch. da sind noch nichtmal die hälfte der leute vr 10, geschweigedenn haben sich gutes equip erspielt, da kommt dann schon das update mit levelerhöhung auf vr12, was meines erachtens nach alle bisheringen equiptechnischen errungenschaften zunichte macht.

wie wärs erstmal mit fixen der wichtigsten bugs? wenn das dann alles funktioniert kann man mal content nachschieben. so ganz versteh ich zeni da nicht...

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Um die Abenteuer Zone nutzen zu können, musst du ja nicht V10 sein. Die soll wohl ab V1 betretbar sein, was zumindest deutlich mehr Leute bereits erreicht haben, als V10.
    Für mich wäre es so oder so noch weit weg :D

Sie fixen doch schon die ganze Zeit Bugs. Ich glaube kaum, das sie viel mehr beheben würden, wenn sie das Content Update erst 4 Wochen später rausbringen würden.

Aber das wird grade alles OffTopic...
    Edited by Frcyr on 29. April 2014 08:42
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Wann 1.1 kommt ist noch nichts offizielles herausen wurde diese Woche auf den PTS raufgespielt schätzen würde ich 2-3 Wochen so etwa war der takt PTS- Live bisher
  • Gromrokb16_ESO
    Gromrokb16_ESO
    Soul Shriven
    Reahni schrieb: »
    Finde die Passivs von Werwolf und Vampir gut gemacht, dafür haben sie auch ein Fettes Malus und als Mensch, hat man immernoch die Kriegergildenskills die gen Vampire/ Werwölfe richtig Böse aua machen.

Das Ganze ist recht gut Balanced, Menschen die keines von beiden sind haben wenigstens keinen Malus und dazu kommt noch das diese Speziellen Gildenskills bei ihnen nicht doppelt oder dreifach so stark wirken.

Wer sie nicht einsetzt und eben dadurch stirbt ist selber schuld nicht der Werwolf oder Vampirspieler.

Aber mal zu den Passivs ja.. die Bugen alle irgendwie und auch einpaar Ultis.

Also das es derzeit nicht ganz in "Waage"(balanced) sein kann, sieht man an der Vielzahl der Vampire die rumlaufen. ;)
    Also Heute kommt ja zum Glück der erste "nerf" denn die Fähigkeit "Bat swarm" Fledermaus Schwarm hatte ja falsch skaliert wodurch er zu mächtig war!
    Beispiel im PvP ein geskillt'er Vampir mit ein paar exploites von denen es mehr als genug gibt, macht 20 Spieler tot!!! ;) Das nenne ich mal Balance ...
    Der bleibt im Block und kann die Fähigkeit soweit runter skillen, das er fast permanent seine Fähigkeit nutzen kann. Da diese auch KEINE Spieler/Gegner Begrenzung hat, wird das "abgesaugte" Leben mit jedem Spieler der diesen angreift mächtiger! ;)
    Nebenbei kämpf mal als Werwolf z.B. V10 gegen einen V10 Vampir,... da du als Wolf NICHTS hast das dir Leben zurück gibt, außer evtl. ne Healpotion die der Vamp auch hat, bist du unterlegen! Was bedeutet entweder wird der Schaden vom Wolf so extrem angezogen das am Ende beide umfallen oder aber er bekommt ebenfalls eine "Regeneration" so das am Ende beide umfallen. ;)
    Das ist für mich Balance ... :D
    -"Was dich nicht umbringt macht dich stärker!"
  • BadluckBandit
    Nebenbei kämpf mal als Werwolf z.B. V10 gegen einen V10 Vampir,... da du als Wolf NICHTS hast das dir Leben zurück gibt, außer evtl. ne Healpotion die der Vamp auch hat, bist du unterlegen! Was bedeutet entweder wird der Schaden vom Wolf so extrem angezogen das am Ende beide umfallen oder aber er bekommt ebenfalls eine "Regeneration" so das am Ende beide umfallen. ;)
    Das ist für mich Balance ... :D

Bin auch der Meinung, dass der Werwolf-Schaden deutlich angehoben werden sollte - bis jetzt ist der WW ja eher eine optische Spielerei als eine ernsthaft spielbare Klasse. Und 1 - 2 aktive Skills mehr dürften es ruhig auch gerne sein (hat der Vamp ja auch). Aber das ist wohl eher Wunschdenken.
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.