Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Teurer Strafzettel

  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    wo grabt ihr eigentlich immer die threads aus finde nie den richtigen friedhof
    aber mal erlich bin ich der einzigste der mal aufs datum schaut ? ich mein wenn hier über 9monate nicht geschrieben wurde wurde es entweder schon geklärt oder es ist irrelevant inzwischen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wo grabt ihr eigentlich immer die threads aus finde nie den richtigen friedhof
    aber mal erlich bin ich der einzigste der mal aufs datum schaut ? ich mein wenn hier über 9monate nicht geschrieben wurde wurde es entweder schon geklärt oder es ist irrelevant inzwischen

    Also ich persönlich finde Satzzeichen toll, wie sieht es mit dir aus?😃
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.