Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

ESO Plus Mitgliedschaft - ZeniMax untersucht derzeit ein Problem mit PayPal

SunWuk0ng
SunWuk0ng
Soul Shriven
Ich hatte heute Früh um 6:00 festgestellt, dass ich meine ESO Mitgliedschaft verloren habe.

Ich habe seit mehreren Jahren eine Plus Mitgliedschaft, habe immer direkt per PayPal an ZeniMax überwiesen und jeden Monat eine Mail mit der Bestätigung bekommen. Sonntag bekam ich die übliche Mail, dachte ich zumindest, war aber eben kein Plus Mitglied mehr. Nach längerem Suchen fand ich heraus, es wird kein PayPal als Zahlungsmethode mehr angeboten.

In der Mail stand nur, dass das Abonnement ausläuft weil die Zahlung abgelehnt wurde, nirgends ein Hinweis auf geänderte Zahlungsmethoden. Ich habe nun die Plus Mitgliedschaft über Steam abgewickelt.

Dadurch geht natürlich eine Kronen-Belohnung verloren!

Boah, als Kunde muss man nur lange genug suchen. Warum wird das nicht besser kommuniziert?

"Wir untersuchen derzeit ein Problem mit PayPal. Während dies untersucht wird, verwenden Sie bitte eine alternative Zahlungsmethode."

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Core i7-3770K @3.4GHz - ASUS P8Z77-V - 16GB DDR3 - Sapphire R9 290 Vapor-X @1030MHz, 4GB GDDR5 @1,4GHz, 2x 24"LCD@1920x1200 - SSD 840Pro 256GB - SSD 850Pro 512GB - FRITZ!Box 7490 VDSL2 50Mbit/10Mbit - Win7 Prof. SP1 64Bit - avast Internet Security 2015 - Firefox 39.0.0 - MS Outlook 2010
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info.
  • SunWuk0ng
    SunWuk0ng
    Soul Shriven
    Wie ich gerade gesehen habe, wurde das Thema schon an anderer Stelle diskutiert.
    Technischer Kundendienst - PC
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/588644/problem-mit-paypal/p1
    Nawarana schrieb: »
    Hi!

    Hat noch wer Probs mit Paypal zu zahlen?

    Wollte mein Abo nach ein paar Monaten Pause erneuern. Komme bis zu dem Punkt an dem ich nach Paypal weitergeleitet werden sollte. Dann aber bricht der Vorgang mit folgender Meldung ab:
    "Fehler: Die Transaktion wurde nicht autorisiert. Bitte überprüfe deine Angaben erneut oder kontaktiere deinen Zahlungsdienstleister für weitere Hilfe."

    Habe mehrere Browser probiert. Hilft nix :'(

    LG
    Nawa

    Edited by SunWuk0ng on 19. Oktober 2021 07:05
    Core i7-3770K @3.4GHz - ASUS P8Z77-V - 16GB DDR3 - Sapphire R9 290 Vapor-X @1030MHz, 4GB GDDR5 @1,4GHz, 2x 24"LCD@1920x1200 - SSD 840Pro 256GB - SSD 850Pro 512GB - FRITZ!Box 7490 VDSL2 50Mbit/10Mbit - Win7 Prof. SP1 64Bit - avast Internet Security 2015 - Firefox 39.0.0 - MS Outlook 2010
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir haben diesen Beitrag geschlossen, da bereits mehrere Threads zu dem Thema erstellt wurden.

    Damit es kein Durcheinander gibt, würden wir alle bitten, in diesem Beitrag zu posten: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/588644/problemem-mit-paypal/p1

    Danke für euer Verständnis,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.